Dienstag, 24. November 2015

Review | Matter Lipgloss von Ladyqueen.


Gestern trudelte bei mir mal wieder ein kleines Päckchen vom Shop 'LadyQueen' ein, den ich euch bereits vorgestellt und empfohlen hatte. Jetzt durfte ich mir weitere Produkte zum Testen aussuchen - Danke an dieser Stelle! Am meisten hat mich ausnahmsweise der Lipgloss interessiert, deshalb habe ich den bereits für euch getestet und möchte ihn euch heute zeigen.


An der Verpackung, die ich nebenbei wirklich süß finde,sieht man bereits, dass der Lipgloss auf seiner Reise ein wenig gelitten hat. Passiert ist ihm aber nichts, er ist zum Glück heile geblieben.


Korrekt nennt sich das Produkt "Nani Long Lasting Lip Gloss"*, was mich zunächst etwas verwirrt hat. Ausgesucht hatte ich mir nämlich einen matten Lipgloss und der hier funkelt in der Verpackung doch sehr arg. Meine Sorge war aber komplett unbegründet, der Gloss trocknet nämlich matt, auch wenn das im Namen nicht erwähnt wird. Seltsam, aber okay.


Auf dem Bild erkennt ihr wahrscheinlich, dass ein wenig Produkt ausgelaufen ist, allerdings ist am Gewinde nichts kaputt und der Gloss schließt perfekt. Also scheint alles in Ordnung zu sein. Aufgetragen wird der Gloss mit dem typischen Lipgloss-Applikator, wie ihn eigentlich alle haben. Da der Applikator recht weich ist, geht das auch einfach und kratzt nicht.


Ausgesucht habe ich mir die Farbe Nummer 10, ein orangestichiges Rot, das trotzdem relativ natürlich aussieht. Ich mag rote Lippen ja nicht so gerne, diesen Ton finde ich aber recht hübsch.


Auf den Bildern seht ihr recht gut, dass der Gloss eindeutig matt trocknet. Das Finish erinnert mich ein wenig an die Satin-Lacke, schimmernd und doch matt. Erst dachte ich, das würde mir überhaupt nicht gefallen, jetzt trage ich es gerne.


Was mich am meisten fasziniert hat, war der wirklich fabelhafte Halt auf den Lippen! Ihr seht es auf dem Bild, ich habe mehrmals versucht, die Farbe mit den Finger abzuwischen. Sogar bei kräftigem Druck hat sich da nichts gelöst. Dementsprechend hielt der Gloss den ganzen Tag. Drei Mahlzeiten und immer wieder etwas trinken, alles kein Problem. Einfach super!


Mit knapp 7$, wo der Gloss aktuell preislich liegt, ist das Lippenprodukt aus Asien natürlich eher überteuert. Dafür könnt ihr euch auch ein Produkt von NYX kaufen, erfahrungsgemäß halten die aber nicht so gut auf den Lippen. Hier muss man einfach abwägen, was einem wichtiger ist. Ab und an sind die Glosse bei Ladyqueen aber auch im Sale und wenn das der Fall ist, kann ich sie euch nur ans Herz legen!


Würdet ihr euch einen Gloss bestellen oder bleibt ihr lieber bei "unseren" Drogerieprodukten?
xoxo; Sophe.


*Dieses Produkt wurde mir kostenlos im Austausch für eine ehrliche Review zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar:

  1. So einen "Gloss" habe ich mir für einen Euro beim Bornprettystore bestellt, vielleicht solltest du da mal reinschauen: http://www.bornprettystore.com/colors-gloss-waterproof-matte-velvet-long-lasting-pencils-p-15445.html

    Nur ölhaltiges Essen hält er nicht durch. Ich finde es auch echt klasse, wie in der Beschreibung darauf hingewiesen wird :D (Oil food would make it fade a little,so you might need to avoid french fries when wearing this lip gloss) Hast du das bei deinem mal ausprobiert? :D

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)