Sonntag, 15. November 2015

#Novemberlackliebe | Stamping mit Good As Gold.


Das heutige Thema der Insta-Challenge 'Novemberlackliebe' lautet Stamping! Da ich in letzter Zeit viel an meinen Stampingskills gearbeitet habe, bin ich eigentlich ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Wurde ja auch Zeit, dass ich das langsam lerne! Jetzt habe ich auch einen Grund, Stampingplatten zu sammeln.


Als Base habe ich endlich mal wieder Hola, Guapa! aus der ¡Arriba! LE von Essence lackiert. Langsam sieht man tatsächlich, dass der Lack bereits mehrmals verwendet wurde, was bei mir ja eher selten vorkommt. Eine ausführliche Review findet ihr *hier*. Ich freue mich auf den Frühling, da werde ich den Rosatraum garantiert wieder tragen!


Ich wollte passend zum Rosa ein zartes Muster wählen und habe mich in meiner - sehr kleinen - Plattensammlung auf die Suche gemacht. Geworden ist es eine Stampingplatte vom Born Pretty Store, die ich von nurbesten als PR Sample zugeschickt bekommen habe. Die passende Review gibt's *hier*. Was es zur Zeit mit nurbesten auf sich hat, weiß ich leider nicht, allerdings habe ich noch zwei Reviews zu deren Produkten in Petto. Falls ihr etwas wisst, schreibt es doch in die Kommentare!


Den Namen der Platte könnt ihr dem Bild entnehmen, abtippen ist bei den japanischen Schriftzeichen leider eher schwer. Der Link in der Review wird wohl eher nicht mehr funktionieren, ihr solltet die Platte aber auch bei BPS finden. Deren Platten mag ich eigentlich ganz gerne, vorallem aufgrund des niedrigen Preises und der großen Auswahl. Natürlich sid sie nichts gegen MoYou, aber die sind mir einfach zu teuer. Wenn jemand billig MoYou-Platten abzugeben hat, schreibt mir eine Mail!


Gestampt habe ich mit Good As Gold von Essie, den ich aus den USA mitgebracht habe. Was soll ich sagen, ich liebe ihn! Ich mag ihn fast noch lieber als Pennytalk, und das soll was heißen. Schade, dss es diese tollen Lacke nicht bei uns gibt! Zum Schluss kam noch eine Schicht Topcoat über das Design.


Welche Stampingplatten benutzt ihr am liebsten?
xoxo; Sophe.

1 Kommentar:

  1. Ich habe bisher nur MoYou London Platten, eine b.loves Plates Schablone und ein paar alte Konadplatten.
    Müsste ich mich da entscheiden, würde ich immer wieder das Geld für MoYou ausgeben, aber das ist halt eine persönliche Sache. :)
    Dein Stamping seht sehr gelungen aus!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)