Sonntag, 1. November 2015

#Novemberlackliebe | Herbstfarben.


Wenn ihr mir auf Instagram folgt, habt ihr vielleicht schon mitbekommen, dass ich dieses Jahr wieder an der Challenge #Novemberlackliebe teilnehme. Laura und Christina hosten diese Challenge wieder, ihren Blog findet ihr *hier* und die Themenliste *hier*. Das erste Thema könnt ihr dem Titel bereits entnehmen, es geht um Herbstfarben. Also genau mein Thema!


Dass ich Bordeaux im Herbst liebe, wisst ihr ja bereits. Deswegen habe ich heute mal eine andere Herbstfarbe für euch! Am Freitag durfte Smokey Nails von Manhattan bei mir einziehen, der leider Müller-exklusiv verkauft wird. Zum Glück waren die Manhattanlacke auf 2,45€ reduziert, damit habe ich dann doch den gleichen Preis wie bei dm bezahlt.


Spaßeshalber habe ich den Lack gestern auf die Kunstnägel von Primark aufgetragen. Dieses dunkle Grau und die Nagelform passen einfach super zusammen! Danach habe ich die Plastikdinger jedoch sofort entfernt. Die Form ist für mich einfach zu unpraktisch, aber das hatten wir ja gestern alles schon.


Bei diesen riesigen Nägeln lohnt sich der neue dicke Pinsel von Manhattan richtig! Man sieht, wie er weit auffächert und wie viel Lack er hält. Smokey Nails deckt bereits in einer Schicht - und wenn er das auf einem rot-schwarzen Gradient tut, sollte das auf dem Naturnagel eigentlich auch der Fall sein. Zum Trocknen hat der Lack etwa 10 bis 15 Minuten gebraucht, allerdings war er danach natürlich noch nicht durchgetrocknet. Ich habe mir später noch eine ordentliche Macke in den Lack gehauen, als ich die Kunstnägel entfernt habe. Die Qualität entspricht also der der anderen Manhattanlacke, zumindest denen, die ich bereits getestet und hier vorgestellt habe.


Ab morgen gibt's mich dann wieder mit normalen Nägeln! :D
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Ein schönes Grau, allerdings sieht es exakt aus wie ein Lack von Kiko, den ich schon hier habe. Wenn er aber nicht durch trocknet... Meh.

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die lange Trockenzeit scheint leider bei den meisten neuen Lacken von Manhattan der Fall zu sein. /: Aber schön ist er wirklich! :)

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)