Montag, 30. November 2015

ManiMonday & #Novemberlackliebe | Spitze.


Der November geht heute tatsächlich schon zu Ende, was auch bedeutet, dass heute der letzte Post zur Insta-Challenge 'Novemberlackliebe' an der Reihe ist. Leider hat mir das Licht einen Strich durch die Rechnung gemacht und meine Bilder sind eher schlecht ausgeleuchtet. Ich hoffe, ihr könnt darüber ausnahmsweise hinwegsehen!


Das letzte Thema der Challenge lautet 'Spitze'. Ich habe mich für ein Stamping entschieden. Dafür habe ich zunächst zwei Nägel mit Wild White Ways von Essence lackiert, auf die anderen drei Nägel durfte Mahagony von Kiko. Für Interessierte: der trägt die Nummer 812, deckt in zwei Schichten und trocknet rasend schnell. In natura sieht er um einiges rötlicher aus, was mir auch besser gefällt als der Farbton auf den Bildern.


Mein Spitzenmuster stammt von einer Platte vom Store 'Ladyqueen', eine ausführliche Review findet ihr *hier*. Zum Stampen habe ich den Stamp Me! Black von Essence verwendet, leider habe ich trotzdem nicht das ganze Muster übertragen können. Was nicht gepasst hat, weiß ich leider auch nicht, immerhin sieht man es nicht allzu deutlich. Als Topcoat habe ich meinen Make Me Gorgeous! von p2 verwendet.


Damit ist die Novemberchallenge beendet, mal sehen, wann die nächste kommt!
Nehmt ihr ab und zu an solchen Challenges teil?
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Kombi ist das :) Mir gefällt das Ergebnis total gut. Ich bin kein großer Essence Fan aber WWW ist einer meiner liebsten Lacke überhaupt :)
    Ich habe noch nie an Nagellack Challenges teilgenommen^^
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack von Kiko hat eine interessante herbstliche Farbe, echt hübsch.
    Und vorallem ist dir das Spitzmuster gut gelungen, nicht zu sehr auffällig.

    Liebe Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)