Montag, 16. November 2015

ManiMonday | ManiSwap mit Annika von Buntlackiert!


Heute habe ich mich mal wieder mit einer tollen Nagellackbloggerin zusammen getan, deren Blog ich schon seit Ewigkeiten verfolge. Die liebe Annika alias Staschena schreibt auf dem Blog 'Buntlackiert' und postet dort regelmäßig tolle Lacke und Designs. Für diesen Montag durfte ich mir eins ihrer Designs aussuchen und nachpinseln! Im Gegenzug hat sie eins meiner doch eher wenigen Designs gecovert. Schaut unbedingt bei ihr vorbei!


Ich habe mich für ihre blauen Aztek-Nägel entschieden, allerdings in umgekehrten Farben und mit ein wenig Gold. Ohne Gold geht bei mir eben einfach nichts!


Als Base habe ich zwei Schichten I'm an Original von Manhattan lackiert, den ich euch am Freitag vorgestellt habe. Zum kompletten Blogpost kommt ihr *hier*. Am Freitag gab es einen Kommentar, der Lack sähe eher nach Weiß aus - ich denke, hier sieht man die Originalfarbe Blau sehr gut.


Für die dunkelblauen Muster habe ich No More Film von Essie verwendet. Ich besitze übrigens die US-Version, da ich nicht wusste, dass es den Lack bei Müller gibt... Einen großen Unterschied kann ich aber nicht erkennen. Ehrlich gesagt, mag ich die amerikanische Formulierung der Essielacke meist eh lieber! Da sind sie nicht ganz so flüssig.


Gezeichnet habe ich mithilfe eines kurzen, dünnen Nailartpinsels vom Born Pretty Store. Nur die Punkte habe ich mit einem Dottingtool gesetzt, das ich billig im Set mit verschiedenen Größen auf Amazon gekauft habe. Unglaublich zu welch kleinen Preisen Nailartzubehör mittlerweile angeboten wird!


Für die goldenen Linien habe ich wieder meinen heißgeliebten Good as Gold verwendet, bei dem es sich ebenfalls um eine US-Version handelt. Wenn das so weitergeht, brauche ich in ein paar Monaten ein neues Exemplar! Der Lack ist auch einfach zu schön. Zum Schluss habe ich noch den Gel • Setter von Essie aufgetragen, um das Design haltbar zu machen.


Wie gefällt euch meine Version von Annika's Design?
Schaut unbedingt *hier* bei ihr vorbei! :)
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Die Designs (und damit meine ich alle vier) sehen wirklich großartig aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Designs sehen wirklich alle toll aus!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)