Dienstag, 10. November 2015

Herbstlacke & Specialties | With the Band. ❤


Letzten Samstag hatte ich euch ja vorgewarnt, dass ihr bald ganz viele Herbstlacke zu Gesicht bekommt. Damit geht es heute schon wieder weiter, denn irgendwie kommt es mir doof vor, noch im Sommer Herbstlacke zu zeigen. Wobei ich kurz darüber nachgedacht habe, das einmal die Woche durchzuziehen! Zum Glück siegte mein Verstand in diesem Fall.


Einer meiner neusten Zugänge hat sich mitten in mein Herz lackiert: With the Band von Essie, den die liebe Hanna aka Lackbiene mir geschenkt hat. Danke, Maus! Der Lack war Bestandteil der Leggy Legend LE und ich habe ihn damals leider nirgends mehr finden können. Umso glücklicher bin ich natürlich, ihn jetzt doch zu besitzen!


Ich würde With the Band als helles Rot beschreiben, das einen leichten Orange oder auch Brauneinschlag aufweist. Damit ist die Farbe nicht zu aufdringlich - was einem bei hellem Rot ja ganz schnell passieren kann - sondern perfekt herbstlich und ruhig. Deshalb habe ich die Farbe für die 'Specialties' diese Woche ausgewählt, da geht es nämlich um einen Lack, mit dem man seine Wand streichen würde. Und nein, ich erzähle hier keinen Scheiß, meine Wand ist wirklich rot! Allerdings eher Blutrot. Vielleicht bin ich deswegen ein eher aggressiver Mensch... egal, ich mag's!


Kann es sein, dass die Pinsel von Essie breiter geworden sind? Bisher haben die immer genau auf meinen kleinen Fingernagel gepasst, die Pinsel meiner neuesten Lacke sind dafür aber zu breit. Verwirrend! Trotzdem sind sie natürlich noch super und auch With the Band lässt sich eins A lackieren. Auch die Trockenzeit war eher kurz, typisch für die flüssige Konsistenz. Was mich bei diesem Essie leider nicht überzeugt hat, war die Haltbarkeit. Ich hätte ihn sicher noch viel länger getragen, wäre da nicht ein großes Stück Lack am zweiten Tag abgesprungen!


Trotz dem eher geringen Durchhaltevermögen des Lacks, habe ich With the Band sehr gerne. Am liebsten würde ich ihn sofort wieder lackieren, aber da gibt es ja noch hundert andere Lacke, die ich euch zeigen muss! Und nein, das ist nicht gelogen, nur grob geschätzt. Und ich denke, 100 ist nah dran. :D


Vielen Dank nochmal, liebe Hanna, für dieses Schätzchen! ❤
Wie gefällt euch With the Band?
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Und er passt perfekt zu deinen Haaren! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wirklich sehr hübsch und wenn der nicht Herbst schreit, weiß ich auch nicht ;)
    Liebe Grüße Morena

    AntwortenLöschen
  3. Wollte früher auch eine rote Wand haben, aber meine Mum hatte es mir dann ausgeredet.
    Heute bin ich froh darüber. Mag Rot nicht mehr so gerne. :)
    Aber Nagellacktechnisch ist das was ganz anderes.
    "With the band" ist wirklich schön und ich finde ehrlich gesagt schon, dass er ein eher herbstliches Rot ist.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)