Samstag, 7. November 2015

Herbstlacke | Midnight Passion.


Da man leider nicht mehr lange von Herbst sprechen kann, muss ich euch bald noch einige meiner liebsten Herbstlacke zeigen! Der Winter rückt ja leider immer näher, ich warte nur darauf, dass es tagsüber gar nicht mehr hell wird. Immerhin muss ich noch nicht jeden Morgen kratzen. Aber auch das kommt noch.


Heute ist mal wieder ein Lack dran, den ich auf dem Flohmarkt gekauft habe. Wer Jule von Lackfein folgt, kennt ihn sicher bereits. Jule ist auch zu großem Teil daran schuld, dass ich ihn überhaupt adoptiert habe. Von meinem letzten Lack von H&M war ich ja mehr als enttäuscht, warum könnt ihr *hier* noch einmal nachlesen.


Midnight Passion hat sich zum Glück besser geschlagen als sen Vorgänger. Trotz dünnem Pinsel ließ er sich einwandfrei lackieren. Zwei Schichten habe ich für ein deckendes Ergebnis gebraucht, die Trockenzeit war recht kurz. Nur der Halt auf den Nägeln hat mich enttäuscht, am zweiten Tag musste ich nämlich eine dritte Schicht lackieren, um die Absplitterungen zu übermalen. Zum neu lackieren hatte ich diese Woche leider zu wenig Zeit. Dennoch, für meinen "normalen" Gebrauch ist der Lack ganz gut geeignet, auf Haltbarkeit kommt es mir ja eigentlich nicht an.


Ich hoffe ja, dass die neuen Lacke von H&M mich überzeugen können, wenn ich sie denn endlich mal finden sollte. Für 5€ sollten die ja auch wirklich gut sein!
Habt ihr die neuen Lacke schon gesichtet? Wenn ja: WO?
xoxo; Sophe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)