Freitag, 27. November 2015

Blue Friday | Häppi Börsday!


Endlich hat diese Woche ein Ende! Ich wurde förmlich vom Pech verfolgt, von dezentem Verfahren bis zur fünfhundertdrölfsten Pflichtlektüre dieses Semester. Da freut man sich umso mehr auf den Freitag! Heute bin ich mal wieder beim 'Blue Friday' dabei, der heute seinen zweiten Geburtstag feiert. Dass es die Bloggeraktion von Melanie schon so lange gibt, war mir gar nicht bewusst, denn ich selbst bin erst seit etwa eineinhalb Jahren an Bord. In diesem Sinne: Happy Birthday!


Zu diesem Anlass hat Melanie von Hungry Nails sich gewünscht, dass wir den Lack unserer ersten Teilnahme am 'Blue Friday' aus den Tiefen unserer Lackbestände herausholen und heute zeigen. In meinem Fall war das der hübsche Mint-Acid-Ittude von Maybelline - diese Farbwahl dürfte wohl bezeichnend sein. Meine Liebe zu Mint ist wohl schon lange ausgeprägt.


Das Interessante an diesem Post sind wohl nicht die Infos zum Lack, die sich seit dem ersten Lackieren nicht geändert haben, sondern wie sich ein Blog weiterentwickelt. Wenn ich meinen alten Post so anschaue, schäme ich mich fast ein wenig. :D *Hier* könnt ihr euch auch mal ein wenig amüsieren. Auf Instagram werde ich heute Abend noch ein Vergleichsbild posten, also seid gespannt.


Wie steht ihr zu euren alten Blogposts? Sind die auch so peinlich wie meine?
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Hihi, ich glaube, wir schämen uns alle für unsere ersten Blogposts... :) Aber sehr schöner Lack!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Lack! Schade, dass ich damals die Acid Was Effekt´s irgendwie verschlafen hab.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)