Freitag, 20. November 2015

Blue Friday | Blue Lights.


Heute bin ich wieder beim 'Blue Friday' dabei - mit einem Lack, der ganz neu in meiner Sammlung ist. Meine liebe Naddi hat mir einen Großteil ihrer Lacke vermacht, da sie sie kaum trägt. Darunter haben sich richtige Schätze verborgen, wie zum Beispiel ein Lack aus der Dark Heroine LE von Kiko, den ich euch in diesem Post zeigen möchte.


Der Lack nennt sich Psychedelic Blue und trägt die Nummer 434. Wie die Aufschrift Laser Nail Lacquer mit der LE in Verbindung zu bringen ist, erschließt sich mir nicht so ganz. Allerdings halte ich "Laser" für eine bessere Bezeichnung für den Effekt. Der Lack changiert zwischen verschiedenen Blautönen, allerdings nicht so krass, dass man in als duochrome bezeichnen könnte.


Die Konsistenz des Lacks ist ein bisschen zu flüssig für meine Vorlieben, lässt sich aber trotzdem gut lackieren. Das Beste an diesem Lack ist definitiv die Deckkraft. Eine Schicht reicht zweifellos aus und die muss nicht mal besonders dick sein. Ich lackiere, wie ihr wisst, immer lieber dünne Schichten, und trotzdem war nur eine Schicht absolut deckend. Bei einer eigentlich eher hellen Farbe wie der hier hat mich das doch sehr überrascht - natürlich positiv!


Da ich nur eine Schicht lackieren musste, war natürlich auch die Trockenzeit sehr kurz. Sogar die Haltbarkeit auf den Nägeln hat mich total überzeugt, mehr als 24 Stunden schaffen meine Kikos sonst nicht - geschweige denn Essence oder Catrice. Bei "normalen" Nägeln hält der Lack sicher eine ganze Woche durch.


Als ich Google nach dem Namen des Lacks gefragt habe, bin ich auf zahlreiche Verkaufsseiten wie Kleiderkreisel und Co. gestoßen, wo der Lack zu einem fairen Preis angeboten wird. Falls euch die Farbe gefällt, schaut euch da doch mal um. Meine Empfehlung habt ihr! ;)


Wie gefällt euch der Effekt?
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Er gefällt mir richtig gut.
    Wäre eine Überlegung wert, obwohl ich Kiko nicht mag...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)