Donnerstag, 15. Oktober 2015

Nägel aus wärmeren Gefilden (aka Groove is in the Heart).


Heute gibt's den Blogpost mal etwas später, was daran liegt, dass ich gestern beim Vorlesungen nacharbeiten eingeschlafen bin und keine Zeit mehr hatte. Kann passieren! :D Dafür gibt es heute einen - für mich - sehr schönen Blogpost. Während meinem USA-Urlaub bin ich natürlich nicht ohne lackierte Nägel durch die Gegend gerannt, weshalb ich noch ein paar sommerliche Bilder für euch parat habe.


Auf meine Reise hatte ich ja weder Nagellack noch anderen Schnickschnack eingepackt - außer eine Nagelfeile, denn ohne geht bei mir echt nichts. Deshalb bin ich am ersten Tag zu Walmart und habe mir einen Expressnagellackentferner, einen Basecoat und die ersten zwei Lacke gekauft. Welche das genau waren, könnt ihr in *diesem* Post nachlesen. Den Entferner von Walmart kann ich euch übrigens nur ans Herz legen! Er kostet keine 2$ und funktioniert viel besser als meiner von Ebelin. Außerdem hat er drei Schlitze und enthält mehr Entferner, weshalb ihr länger Spaß daran habt. Ein Bild kann ich euch leider nicht zeigen, da meiner kein Etikett mehr hat. So viele verschiedene gibt es da aber auch nicht.


Eigentlich sollte es in diesem Post ja nicht um Nagellackentferner gehen sondern um diesen hübschen, pinken Lack. Groove is in the Heart von Essie habe ich bei Target im Ausverkauf für 6$ entdeckt und habe ihn natürlich gleich mitgenommen. Ich wollte ihn ja sowieso, und dann auch noch günstiger? Wer sagt da denn bitte nein!


Als echter Ami hat der Essie natürlich einen schmalen Pinsel. Das mag ich nicht besonders, da dafür aber die Konsistenz ein wenig dicklicher ist, fand ich das Lackieren ganz okay. Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich drei Schichten lackiert. In der zweiten Schicht wär mir der Lack nämlich noch zu fleckig. Bei einer so hellen Farbe wundert mich das aber nicht.


Ich hatte den Lack mindestens drei Tage auf den Nägeln und er hat sich super geschlagen. Ihr kennt ja mein Problem, dass auf meinen Nägeln nichts hält. Bei Essie ist das zum Glück nicht so, was Groove in the Heart mal wieder beweist. Das ist mir doch glatt 8€ wert - wenn man die tolle Farbe dazunimmt!


Die Farbe wird bei mir nächsten Sommer garantiert noch öfter zum Einsatz kommen!
Was haltet ihr von Sommerlacken im Herbst oder Winter? 
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Sehr hübsch. :) Und ich trage ja eigentlich das ganze Jahr auf was ich so Lust habe... ;D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Irgendwie habe ich im Herbst einen Herbstfarbenzwang. :D

      Löschen
  2. Zur Zeit habe ich auch wieder Lust auf Rosa oder Pink, was selten bei mir ist! ;)
    Ich finde, dass jeder immer tragen soll was er/sie am liebsten hat und was sie/ihn glücklich macht.
    Darum geht es bei diesem Hobby ja auch und nicht nur um Modetrends.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als Modetrend hatte ich das jetzt auch nicht gemeint, sondern eher als Vorliebe, die mit dem Wetter mitgeht oder so. :D

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)