Samstag, 24. Oktober 2015

Meine Nagellacksammlung Teil 3!

Der letzte Teil meiner Nagellacksammlung ist gerade online gegangen! Natürlich fehlen ein paar Lacke, weil ich sie entweder vergessen oder schon wieder neu gekauft habe. Ich denke, das versteht ihr! Einen Überblick habt ihr mit diesen Videos ja bekommen.


Dieses kleine Projekt hat mir viel Spaß gemacht, allerdings denke ich nicht, dass es bald wieder ein Video geben wird. Ich besitze leider selbst keine Videokamera und da die Uni wieder angefangen hat, würde mir sowieso die Zeit fehlen.
Ich hoffe, ihr hattet genauso viel Freude an diesem Projekt wie Julia und ich! An dieser Stelle nochmal vielen Dank, liebe Julia! Zu ihrem Blog kommt ihr *hier*.
Habt ein schönes Wochenende!
xoxo; Sophe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)