Dienstag, 13. Oktober 2015

ManiSwap mit Lisa von angemaltes.


Seit einiger Zeit hatte ich mit der lieben Lisa von 'angemaltes' ein ManiSwap geplant. Leider lief es, wie es immer ist. Erst war sie im Urlaub, dann ich... Jetzt haben wir es endlich geschafft und können euch unsere Neukreationen präsentieren!


Wie so ein ManiSwap funktioniert, ist euch sicher allen bekannt. Ich habe mir mein liebstes Nailart auf Lisa's Account ausgesucht und es nachgepinselt, während sie eines meiner Nageldesigns in eine neue Form gebracht hat.


Wir hatten uns dagegen entschieden, genau die gleichen Farben zu verwenden, daher habe ich mich für eine moosgrüne, herbstlichere Version ihres Nailarts entschieden. Dafür habe ich auf drei Nägeln I Feel Good von Essence lackiert. Der Lack deckt in zwei Schichten, lässt sich super lackieren und hält mehrere Tage auf meinen Nägeln. Mag ich!


Für die beiden Akzentnägel habe ich zuerst eine Schicht Wild White Ways von Essence als Base lackiert. Nachdem die gut durchgetrocknet war - sprich am nächsten Tag - habe ich das Dreiecksmuster mit Stripingtape abgeklebt. Mein Stripingtape hatte ich mal für 90 Cent auf Amazon bestellt, im Päckchen waren zehn Rollen enthalten. Da kann man nicht meckern.


Über dem abgeklebten Muster habe ich die Saran Wrap Technik angewendet. Das heißt, ich habe mit Mauving Leaves aus der aktuellen Fallosophy LE von Catrice, der US-Version von Essie's Mint Candy Apple und dem amerikanischen The Perfect Cover Up von Essie Kleckse auf den Nagel gesetzt und dann mit einem Stück Frischhaltefolie darauf herumgedrückt. Nach dem Abziehen des Stripingtapes kam noch eine Schicht Topcoat über das Design. Ich wollte das Design gar nicht mehr ablackieren!


Wenn ihr mehr Bilder von Lisa's Design sehen möchtet, schaut doch auf ihrem Instagramprofil vorbei!
Gefallen euch Aktionen wie ManiSwaps?
Ich finde solche Kooperationen unter Bloggern super, also falls ihr Lust habt - meldet euch bei mir! :)
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Na da hast Du gestern Abend ja nicht zu viel versprochen :) Sehr schöne Aktion und wunderbare Designs habt ihr da gepinselt. Mir gefällt das Farbenspiel zwischen dem grünen und dem lilanen Lack total gut. Vielleicht probier ich das auch mal aus.
    Liebe Grüße Morena (mori.mei22)

    AntwortenLöschen
  2. Mega cooles Design! Ich mag ja solche Aktionen unter Bloggermädels sehr :) Also, ne, wenn du mal magst... ;)

    Im Übrigen hab ich Dich nominert: http://buntlackiert.blogspot.de/2015/10/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, auch für die Nominierung! :)
      Wenn du Lust hättest, könnten wir auch mal ein ManiSwap machen. :)

      Löschen
  3. Wow das ist richtig cool! :)
    Da mag ich vielleicht auch mitmachen.
    Hab meinen Blog aber erst kürzlich, also gibts noch nicht so viel Nailart, eher stamping.
    Gehts das auch!?
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schau mal vorbei, ob ich etwas Geeignetes finde! :)

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)