Montag, 12. Oktober 2015

ManiMonday + Review | Manhattan #ColourFuse.


Um was es heute geht, könnt ihr euch sicher denken! Auch ich war bei dm und habe die 3 für 2 Aktion bei Manhattan ausgenutzt. Was die neuen Lacke taugen, habe ich gestern für euch getestet. Da heute aber wieder ein 'ManiMonday' ist, gibt es auch ein kleines Nailart, mit dem ich gerne anfangen möchte.


Zum Motto 'Colour Fuse' habe ich mit zwei meiner neuen Lacke von Manhattan ein Gradient getupft. Der helle Lack ist Be a Queen!, der rote Lack heißt Dark Dance. Leider hatte ich nur einen Küchenschwamm zur Verfügung, daher wurde der Übergang zwischen den Farben nicht ganz so sanft, wie ich ihn gerne gehabt hätte.


Um es beim Cleanup ein wenig einfacher zu haben, habe ich die Peel Off Base von p2 um den Nagel herum aufgetragen. Mein erstes Fläschchen des Peel Offs ist schon so gut wie leer, ich werde auf jeden Fall ein weiteres davon kaufen! Als Akzentnagel habe ich Moscow Night auf dem Ringfinger lackiert.


Was an den neuen Nagellacken zuerst auffällt, ist natürlich die Flaschenform. Warum die Fläschchen vorher dreieckig waren, konnte ich nie so wirklich nachvollziehen. Wie soll man denn da die Reste rausbekommen? Außerdem sind diese Quader auch viel besser stapelbar, was für Lackjunkies wie mich durchaus eine Rolle spielt.


Als zweites gibt es natürlich eine neue Farbauswahl, die ich ebenfalls super finde. Im Moment besteht das Sortiment aus 70% herbsttauglichen Farben, sodass ich mich kaum entscheiden konnte. Mittlerweile habe ich auch wieder drei weitere Lacke im Hinterkopf, die beim nächsten dm-Besuch mitdürfen - darunter ein Dupe zu Essie's It's Genius!


Das Beste an den neuen Lacken sind aber weder die Fläschchen noch die Farbauswahl - es sind die Pinsel! Wunderbar lange "Stiele" und breit gebundene Pinsel, so mag ich das! Die Pinsel nehmen viel Farbe an und fächern gut auf, damit sind sie das komplette Gegenteil der alten Versionen. Man muss fast aufpassen, nicht zu viel Lack am Pinsel zu haben, um nicht den gesamten Finger zu überschwemmen. Die Konsistenz ist von Farbe zu Farbe unterschiedlich, dennoch macht das Lackieren sehr viel mehr Spaß als früher!


Habt ihr euch schon ein paar der neuen Lacke zugelegt?
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Die Farben gefallen mir spontan alle sehr gut. Genau nach meinem Geschmack.

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen super schönen Blog. Man merkt, dass es dir spaß macht du hast nun einen Follower mehr. Viele Liebe Grüße, Geena Samantha - http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Aber lass doch bitte die Eigenwerbung weg. ;)

      Löschen
  3. Da muss ich morgen mal direkt beim dm vorbeischauen.
    Ich war schon so lange nicht mehr, dass ich diese neuen Manhattan´s noch gar nicht bewundern durfte! :O
    Die Flasche gefällt mir jetzt nicht so gut wie dir, aber ich werd mich dran gewöhnen.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)