Montag, 5. Oktober 2015

ManiMonday | Double Stamping mit OPI.


Ihr merkt es sicher, ich bin im Stampingwahn! Nachdem es letzte Woche ein Reverse Stamping gab, ist heute doppeltes Stamping an der Reihe. Vor einiger Zeit habe ich das schon mal ausprobiert, die Bilder haben mir nur leider nicht gefallen - weshalb ihr nun den zweiten Versuch zu sehen bekommt.


Als Base diente Cuckoo For This Colour von OPI, den ich euch vor einiger Zeit *hier* schon mal gezeigt habe. Der Lack deckt in zwei Schichten, trocknet schnell und eignet sich perfekt für den Herbst. Wenn euch der Lack näher interessiert, schaut doch mal in den alten Post. Der hat zwar nicht so schöne Bilder, ist aber dennoch informativ!


Für mein Stamping habe ich die Platten verwendet, die im Überraschungspaket der lieben Lackverliebt enthalten waren. Danke dafür! Die Platten tragen die Nummern B33, B94 und B41, woher sie sind, weiß ich leider nicht. Alle drei Platten haben einzelne Blumen eingefräst, die ich wild durcheinander gestampt habe.


Zuerst habe ich Snow Alert aus der Mountain Calling LE von Essence verwendet, der letztes Jahr im Winter erhältlich war. Leider hat das nicht so gut funktioniert, weshalb ich mir mittlerweile die Stampinglacke von Essence zugelegt habe. Damit geht hoffentlich alles einfacher und die Muster werden genauer.


Um einiges besser ließ sich Penny Talk von Essie stampen, der ist wie dafür gemacht. Mit dem rosegoldenen Lack habe ich dorthin Blumenranken gestampt, wo noch keine weißen waren. Hier und da überlappen sich die beiden Farben, was mir aber sehr gut gefällt.


Zum Schluss kam noch eine Schicht Klarlack über das Design. Momentan mag ich das irgendwie lieber als eine dicke Schicht Topcoat, dabei hat mir der Gellook immer gut gefallen. Jedenfalls benutze ich zur Zeit stattdessen Make me gorgeous! von p2, womit ich ganz zufrieden bin.


Wie gefällt euch mein Stamping? 
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Wie süß! :) Ich muss jetzt auch endlich mal richtig loslegen mit dem Stampen... Vielleicht ist für mich erstmal Trockenüben angesagt ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Der O.P.I sieht ja mal cool aus! Wie die Verpackung von den AfterEight Schokominzblättchen.
    Die ich übrigens sehr lecker finde! ;D
    Sonst süßes stamping.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)