Samstag, 3. Oktober 2015

LilaLauneLacke | Mystical Getaway.


Bei meinem letzten Frankfurtbesuch gab es im flormar eine neue Nagellacklinie. Die Full Color Nail Enamels haben nicht die typisch hohe Flaschenform, die man von der spanischen Marke gewohnt ist, sondern sind zylinderförmig. Ein Lack kostet 1,50€ - ein super Preis für diese tollen Lacke! Für den Anfang habe ich mir nur einen Lack mitgenommen, den ich euch heute zur Aktion 'LilaLauneLacke' zeigen möchte.


Entschieden habe ich mich für die Farbe Mystical Getaway, einen wunderschönen dunklen Aubergineton, der super in den Herbst passt. Noch dazu habe ich im Primark nebenan den perfekten Poncho dazu gefunden. Das wird wohl mein Dreamteam in dieser Jahreszeit!


Die Konsistenz des Lacks ist ein wenig dicker, genau wie ich es mag. Eigentlich sollte er sich damit super lackieren lassen, leider fällt mein Pinsel immer aus dem Deckel heraus... Wahrscheinlich habe ich aus Versehen zu einem Montagsprodukt gegriffen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass dieses Problem bei mehreren Lacken auftritt. An sich ist der Pinsel dünn, genau wie die anderen Exemplare von flormar.


Der Lack deckt in zwei Schichten, die Trockenzeit ist im Rahmen. Das Ergebnis ist bereits wunderbar glänzend, den Topcoat kann man sich eigentlich sparen. Zur Haltbarkeit kann ich euch leider nichts sagen, da ich den Lack nur einen Tag lang getragen habe. Bis ich ihn wieder ablackiert habe, hat er sich zumindest ohne Absplitterungen und Tipwear gehalten.


Auch wenn mich die Sache mit dem Pinsel wirklich ärgert - ich bin total verliebt in diesen Lack. Die Farbe ist einfach ein Traum und ich kann gar nicht aufhören, mir die Bilder anzusehen. Ich werde mir definitiv weitere Lacke aus dieser Reihe zulegen, da mir die Konsistenz so gut gefällt. Besonders groß war die Farbauswahl zwar nicht, dafür waren wirklich schöne Exemplare dabei. Ich kann euch einen Blick darauf nur ans Herz legen!


Habt ihr die Full Color Lacke schon entdeckt?
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich toll! :) Hätte ich gar nicht erwartet, dass sie mir so gut gefällt.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ne tolle Farbe, gefällt mir supergut! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine Schönheit. Der sieht super aus und passt perfekt in den Herbst.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine richtig richtig schöne Farbe! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)