Mittwoch, 14. Oktober 2015

Lacke in Farbe und bunt | Under the Sea.


Die Farbvorgabe für diesen Mittwoch bei 'Lacke in Farbe und bunt' lautet Türkis! Entschieden habe ich mich für einen metallischen Lack von Rimmel London, der mich an den sommerlichen Strand und Korallenriff erinnert. Da wäre ich jetzt gerne!


Green with Envy habe ich von der lieben Julia vererbt bekommen, die sortiert nämlich gerne aus. Selbst hätte ich mir diese Farbe niemals gekauft, trotzdem ist der Lack der erste aus meinem neuen Erbe, den ich lackiert habe. Irgendetwas an ihm hat mich total angefixt.


Ich mag die Lacke von Rimmel sehr gerne, *hier* hatte ich euch schon mal einen gezeigt. Besonders toll ist der breite, abgerundete Pinsel, den ihr auf dem Flaschenhals sehen könnt. Damit lässt es sich wirklich einfach lackieren, obwohl die Konsistenz des Lacks eher dünnflüssig ist.


Für dieses Ergebnis habe ich zwei Schichten lackiert, eine dritte hätte allerdings auch nicht geschadet. Die Trockenzeit war kurz, leider ist die Haltbarkeit weniger gut. Bereits am ersten Tag hatte ich deutliche Tipwear, wenn auch keine Absplitterungen.


Unter'm Strich kann ich die Lacke von Rimmel nur empfehlen, leider habe ich in den Staaten keine schönen Farben gefunden. Zumindest keine, die ich noch nicht besitze. Aus diesem Grund besitze ich nur zwei Farben und einen Basecoat dieser Marke, sonst wären es sicher mehr!


Besitzt ihr Lacke von Rimmel London?
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Total süß! Ich besitze leider keinen Rimmel London. Das ist irgendwie so eine Marke, die immer an mir vorbei zieht... ;)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gibt es anscheinend in Deutschland kaum noch. Da müsstest du höchstens ab und zu bei TK Maxx vorbeischauen. :)

      Löschen
  2. Oh ich hab einen Rommel London Topper und der gibt nicht wirklich viel Glitter ab.
    Wie es mit den Cremes ist weis ich nicht. :)
    Deine Farbe ist auf jeden Fall ein Hingucker, vorallem mit deinen roten Haaren. Super! :)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist natürlich doof. /:
      Die Farblacke finde ich klasse! Dankeschön. :)

      Löschen
  3. Ich habe bisher nur einen von Rimmel und der ist super :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)