Dienstag, 27. Oktober 2015

Haul.

An den letzten zwei Wochenenden war ich fleißig shoppen - erst in Frankfurt und letztes Wochenende dann in Würzburg, unter Anderem auf dem Fashion Flohmart! Wer mir auf Instagram folgt, hat viele Lacke, die ich euch heute zeige, vermutlich schon gesehen. Dort halte ich euch nämlich immer auf dem neuesten Stand! Da ich hauptsächlich mit Gutscheinen oder auf dem Flohmarkt eingekauft habe, nenne ich euch bei diesem Haul die Preise nicht im Speziellen. Zum größten Teil habe ich sie nämlich schon wieder vergessen. Auf Nachfrage strenge ich mein Gedächtnis aber gerne ein bisschen an. ;)


Beginnen wir mit meinem Gewinn von Manhattan. Mit *diesem* Design hatte ich an der ColourChallenge teilgenommen und tatsächlich gewonnen! Als Preis habe ich zehn der neuen Lacke zugeschickt bekommen, die sogar innerhalb von zwei Tagen bei mir ankamen. Wow! Dass ihr hier nur neun Lacke seht, liegt daran, dass ich Be a Queen! schon besaß. Der wohnt jetzt bei meiner lieben Anna, die ich immer wieder zum Lackieren und Lacke kaufen überrede. Manche muss man eben zu ihrem Glück zwingen. Von links nach rechts heißen die Lacke 630 Be My Baby, 560 Red Night, 380 Candlelight Dinner, 200 Sweet Creams, 700 Soft Orchid, 470 On The Dancefloor, 550 Gimme More, 500 Hot Brownie und 410 Heart of Stone.


Während der letzten zwei Wochen gab es zur Maxi einen gratis Lack von Sally Hansen. Ähnlich wie bei der Rituals Handcreme haben sich alle darauf gestürzt - klar, 2,70€ für diese Marke ist wirklich günstig! Ich hätte das Ganze gar nicht mitbekommen, hätte mein Freund mir nicht eine Ausgabe mit All Fired Up mitgebracht. So ein Schatz! Danach haben wir ungefähr ewig nach anderen Farben gesucht, es gab aber überall nur diesen Lack. Dann habe ich aber doch beim Kekse kaufen im Miniedeka eine Ausgabe mit Red Zin entdeckt und gleich gekauft. Auf meiner imaginären Liste fehlt also nur noch der Nudeton, aber den werde ich wohl nicht mehr finden.


Beim letzten Ausflug nach Frankfurt habe ich mich ausnahmsweise zurückgehalten und nur drei Lacke mitgenommen. Da ich so begeistert von meinem ersten Full Color Nail Enamel war, musste ich noch eine zweite Farbe mitnehmen. Entschieden habe ich mich für Pebbles on the Beach. Den schönen Suzi Takes the Wheel von OPI habe ich bei TK Maxx gefunden, ebenso wie Shearling Darling von Essie.


Bei einem weiteren Facebook-Gewinnspiel habe ich dieses Goodie gewonnen. Essie hat einige Fläschchen des neuen Gelsetters verlost. Leider hat mein Exemplar ewig gebraucht, bis es bei mir war. Offenbar war die erste Lieferung zu klein. Wie auch immer, ich freue mich über mein neuestes Testprodukt! Gestern hatte ich euch schon ein wenig davon vorgeschwärmt, wer das nochmal lesen möchte, klickt *hier*


Wie bereits erwähnt, hatte ich auch noch ein paar Gutscheine zum vershoppen. Für die Teilnahme an einer Onlineumfrage für die Uni Regensburg habe ich einen 10€-Gutschein von Douglas bekommen, den ich eigentlich in ein Produkt von NYX investieren wollte. Leider besitzt unser Douglas kein einziges Produkt der Marke, also habe ich mir Friends Forever von Anny ausgesucht. Die anderen beiden Gutscheine sind bzw. waren eigentlich gar nicht meine. Mein Freund bekommt vor seiner Kanzlei einmal im Jahr zwei City-Gutscheine, von denen er nicht weiß, wo er sie benutzen soll. Da Galeria Kaufhof sie akzeptiert, habe ich mir bereits letztes Mal einen OPI davon holen dürfen. Dieses Mal habe ich mir Lincoln Park After Dark ausgesucht. Außerdem habe ich mir noch einen Lipliner sowie den Lack Wild Passion von Misslyn mitgenommen. Der Lipliner fehlt auf dem Bild leider, auf Instagram könnt ihr ihn euch aber angucken.


Ich war natürlich auch bei dm - irgendwie verbringe ich da gerne meine Zeit, auch ohne etwas zu kaufen. Dort habe ich die neue LE namens Celebrate! von Maybelline entdeckt. Von dieser limitierten Auflage hatte ich keine Ahnung und laut einer kleinen Instagramumfrage auch sonst niemand. Mit durfte Hanging on the Chandelier, den ich bereits lackiert habe. Auch von p2 gibt es eine neue LE, die All About Berries. Bisher habe ich nur Plum Passion gekauft - und ebenfalls schon lackiert! - aber der bläuliche Lack gefällt mir auch sehr gut und darf vielleicht noch einziehen...


Kommen wir zu meinen Flohmarktschätzen. Den Lack von Rival de Loop in Altrosa wollte ich vor kurzem kaufen, habe ihn dann aber doch stehen lassen. Ein Glück! Ich glaube, er hat die Nummer 18, sicher bin ich mir bei RdeL aber nie. Adore me! von p2 hat mich ebenfalls angelacht, ich mag diese dezente Farbe einfach gerne. Außerdem habe ich keinen direkt vergleichbaren Lack in meiner Sammlung gefunden, das ist doch ein Pluspunkt! Nummer drei auf dem Bild ist die Nummer 303 von Kiko, Beige Chrome. Goldtöne besitze ich zwar schon unzählige, aber ich liebe sie eben.


Ebenfalls vom Flohmarkt stammem diese schönen Lacke. After Eight von Catrice stand schon länger auf meiner imaginären Wunschliste, der passt einfach genau in mein Spektrum. Dunkelgrün und dann noch metallisch, das mag ich. Must-Have von Essence habe ich zu großem Teil deshalb gekauft, weil er aus der Multi Dimension Reihe stammt. Diese Lacke halten bei mir ewig und ich bin immer wieder traurig, dass sich die Qualität von Essenceprodukten so verschlechtert hat. Der kleine Holotopper stammt von H&M und nennt sich Pink. Ich hatte ihn mal auf Instagram entdeckt, aber gleich wieder vergessen. Als er dann so einsam da stand, habe ich ihm natürlich sofort ein neues Zuhause gegeben!


Die neuen Gel Duos von Misslyn wollte ich unbedingt mal testen, mir sind sie aber deutlich zu teuer. Auf dem Flohmarkt gab es das Duo für die Hälfte des Normalpreises und dann auch noch in meiner Wunschfarbe Marvelous Nude - klar hab' ich's gekauft. Noch dazu ist der Lack kaum benutzt, maximal ein Nagel wurde damit lackiert. Am gleichen Stand gab es auch noch einige limitierte Lacke, wie den Urban Vibe aus der Street Fighter LE von Maybelline. Jetzt besitze ich tatsäächlich alle Lacke aus dieser LE! Runaway aus der Beauty goes Safari LE von p2 habe ich damals stehen lassen und mich später unglaublich geärgert, jetzt besitze ich ihn doch. Deswegen liebe ich Flohmärkte!


Ganz besonderen Dank möchte ich an die liebe Frau aussprechen, die mir einfach so diesen Gel-Eyeliner von Catrice überlassen hat! In das Töpfchen wurde einmal reingeditscht, da habe ich gestern beim Ausprobieren aber mehr Produkt entnommen. Sie hat ihn mir einfach so geschenkt. Verzweifelt habe ich nach etwas anderem von ihr gesucht, dass ich noch kaufen könnte, leider war nichts dabei. Falls du das liest: Vielen Dank! Ich habe ein mega schlechtes Gewissen, aber ich liebe ihn!

Das waren alle meine aktuellen Neuzugänge. Wenn ihr euch für einen Lack besonders interessiert, hinterlasst mir einfach einen Kommentar und ich ziehe ihn ein bisschen vor!
Wie gefällt euch meine Ausbeute?
xoxo; Sophe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)