Samstag, 31. Oktober 2015

Happy Halloween!


Seit Tagen wird man auf sozialen Netzwerken wie Facebook und Instagram mit Halloweenbildern bombadiert. Als ob das nicht reichen würde, hing bereits während meinem USA-Urlaub im September (!) in diversen Diners Gruseldeko von der Decke. Damit war ich ja eigentlich schon raus für dieses Jahr. Ich hatte wirklich überhaupt keine Lust auf Halloween (außer auf das kleine Konzert heute Abend). Da ich aber nicht die einzige Nagellacktante ohne Halloweennägel sein wollte, habe ich mir spontan doch noch etwas für euch einfallen lassen!


Bei meinem letzten Primarkeinkauf hatte ich Plastiknägel mitgenommen. Solche Kunstnägel habe ich vor einiger Zeit schon mal auf dem Blog gezeigt, kam aber gar nicht gut damit zurecht. Warum habe ich dann wieder welche gekauft, fragt ihr euch? Ganz einfach: Ich wollte unbedingt auch mal diese fancy Nagelform haben! Allein aus diesem Grund wanderten die Dinger in mein Körbchen - kann man für 1,50€ ja mal ausprobieren! Halloween hat sich da meiner Meinung nach angeboten.


Bevor ich die Nägel aufkleben konnte, musste ich sie mir erst einmal zurechtfeilen. Allesamt waren die Teile nämlich zu breit für meine eigentlich nicht kleinen Nägel. Danach ging das Aufkleben eigentlich ganz fix. Nur an den Zeigefingern hatte ich kleine Probleme, da meine Naturnägel anders gebogen waren als die Plastiknägel. Nach dem Aufkleben habe ich die Kunstnägel noch mit einer Feile gekürzt und eckiger geformt.


Was soll ich sagen... Ich finde die Form der Nägel wirklich cool und bin damit auch nicht alleine. Leider sind die Teile unglaublich unpraktisch! Das sieht man ihnen ja bereits an. Für diesen Blogpost habe ich sicher die dreifache Zeit allein für's Tippen gebraucht. An Klogang und Autofahren vermag ich noch gar nicht zu denken! Ich bin mir noch unsicher, ob ich sie tatsächlich heute Abend tragen soll. Was meint ihr?


Wie findet ihr diese Nagelform? Ist das ein Experiment wert?
Habt ein schönes Halloween, egal ob zuhause auf dem Sofa oder wild feiernd!
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Ich finds sehr cool! :)
    Hab selber natürliche einfach harte Nägel, die selten brechen sodass ich meine Nägel lange wachsen lassen kann wenn ich will.
    Trage meine Nägel eher ein einer Mischung zwischen Rund und Mandelform, also nicht ganz so spitz wie deine hier auf den Fotos. ^^
    Wünsch dir ein happy Halloween!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  2. Na klar ist das ein Experiment wert! :) So für einen Abend finde ich das richtig gut. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis zum Abend habe ich es leider nicht ausgehalten, die Teil mussten schon vorher runter. :D

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)