Freitag, 2. Oktober 2015

Blue Friday | Vampire's Love.


Für den heutigen 'Blue Friday' habe ich mir mal wieder einen alten Lack von Essence ausgesucht, der Second Hand bei mir einziehen durfte. Ich liebe es, auf Flohmärkten oder bei Blogsales Lacke aus alten LEs zu entdecken, da meine Nagellacksucht ja erst zwei Jahre alt ist. Into The Dark stammt aus der Vampire's Love LE, die im November 2011 erhältlich war. Wenn ich mir die Bilder so ansehe, hätte ich am liebsten alle Lacke der LE!


Bei Into The Dark handelt es sich um einen dunkelblauen Lack mit unzähligen silbernen Glitzerpartikeln. Die Farbe passt super in den Herbst und Winter oder zu einem Partyabend. Einen vergleichbaren Lack habe ich in meiner Sammlung nicht gefunden - und die ist schließlich ganz schön groß.


Der Lack deckt in zwei Schichten und ließ sich trotz der dünnflüssigen Konsistenz ganz gut lackieren. Essence hat wohl schon vor vier Jahren Lacke mit breiten Pinseln produziert, da könnte sich zum Beispiel flormar mal eine Scheibe abschneiden. Die Trockenzeit des Lacks hat sich ein wenig in die Länge gezogen, dank meinem Quick Dry Spray war das aber kein Problem.


Was ich an den alten Lacken von Essence am liebsten mag, ist die Haltbarkeit auf den Nägeln. Während die neueren Lacke bei mir innerhalb einiger Stunden bereits absplittern, halten die älteren Exemplare bis zu drei Tagen durch. Mit den The Gel Nail Polishes hat sich das wieder ein bisschen gebessert, dennoch werde ich bei Lacken wie Into The Dark sentimental.


Falls ihr noch Lacke aus dieser LE besitzt, die ihr loswerden wollt, dann meldet euch doch bei mir! Eine Mailadresse findet ihr *hier*. :)
xoxo; Sophe.

1 Kommentar:

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)