Freitag, 16. Oktober 2015

Blue Friday | Fäääääncy!


Endlich Freitag! Das heißt, die Uni fängt erst später an und ich bin endlich wieder ausgeschlafen. Heute geht's also rund! Und passend dazu gibt's einen Lack von p2 mit dem tollen Namen Fancy zum 'Blue Friday'. Den Lack habe ich von der lieben Julia bekommen, er ist wohl schon lange nicht mehr erhältlich.


Fancy lässt sich gut lackieren, trotz seiner arg flüssigen Konsistenz. Für ein deckendes Ergebnis habe ich zwei Schichten aufgetragen. Zuletzt kam noch eine Schicht Topcoat drauf, denn nur so entfaltet der Lack seinen metallischen Glanz richtig.


Ich habe den Lack zwei Tage getragen. In dieser Zeit ist er nicht abgesplittert, hat aber ordentlich Tipwear gebildet. Wie das ohne Topcoat gewesen wäre, kann ich mir nur zu gut vorstellen. Mit hat er sich eigentlich gut geschlagen.


Ich liebe Lacke mit metallischem Finish, daher werde ich diesen hier sicher noch öfter tragen.
Wie gefällt euch Fancy?
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Sehr schöner Blauton und steht dir prima! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Coole Sache! Metallisch Blautöne haben für mich, vorallem im Herbst, etwas richtig tolles an sich. :)
    Macht mir nichts aus, wenn du ihn noch öfters zeigst.
    Ich hab Freitag immer gar keine Uni! Yippi! ;)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So herbstlich finde ich den gar nicht. :D
      Ich würde ihn gerne nochmal stempeln, da siehst du ihn vielleicht wieder.
      Meinen Freitagmorgen verbringe ich einer Freundin zuliebe mit Statistik - eigentlich könnte ich das auch von zuhause aus anschauen. :D

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)