Dienstag, 22. September 2015

SINGS | Midnight in NY.


Nachdem mir die Aktion 'Schwarz ist nicht gleich Schwarz' vor drei Wochen so gefallen hat, möchte ich diese Woche wieder daran teilnehmen. Ausgesucht habe ich dieses Mal eins meiner Flohmarktschnäppchen. Midnight in NY himmle ich schon lange an, generell sind mir die Lacke von Sally Hansen aber ein wenig zu teuer. Auf dem Fashion Flohmarkt in Würzburg habe ich ihn spontan entdeckt und für 2€ sofort mitgenommen. Ich liebe diesen Flohmarkt!


Beginnen wir mit den Basisinformationen. Der Lack lässt sich dank dem breiten und abgerundeten Pinsel einfach auftragen. Für ein komplett deckendes Ergebnis habe ich zwei Schichten gebraucht. Bei Sally Hansen habe ich immer ds Gefühl, die Lacke brauchen etwas länger zum Trocknen als andere Marken. Allzu lange dauert es aber auch nicht. Dafür ist die Haltbarkeit auf den Nägeln gut. Außerdem ließ sich Midnight in NY trotz Glitzerpartikelchen super leicht ablackieren!


Der tolle Schimmer, der in der Flasche klar erkennbar ist, kommt auf den Nägeln leider kaum zur Geltung. Nur wenn man ganz genau hinsieht, kann man ihn erkennen. Das hat mich sehr enttäuscht! Selbst mit Topcoat habe ich nicht nachhelfen können. Trotzdem gefällt mir der Lack gut und wird mich sicher an einigen Abenden begleiten dürfen.


Wie gefällt euch Midnight in NY?
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder dabei bist! Wenn du jetzt noch nicht vergisst, dich in das Inlinkz-Tool einzutragen, dann ist dein Beitrag auf ewig bei der Aktion zu sehen :* :D

    Ich besitze den Lack ja auch und kann eigentlich alles, was du so schreibst, unterschreiben. SH-Lacke trocknen auch bei mir nicht soo schnell - halten aber länger als andere. Und Midnight in NY habe ich tatsächlich selbst schon für SINGS lackiert, aber dann nicht gezeigt, weil ich es nicht hinbekommen habe, den dürftigen Glitter, der auf den Nägeln noch zu sehen ist, richtig zu fotografieren...:/

    Wird er trotzdem in deiner Sammlung bleiben? :)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sollte geklappt haben. :D
      Ich gebe nie einen Lack weg, daher bleibt er auf jeden Fall. :)

      Löschen
  2. Hey :)
    Mhm wollte gerade schreiben, dass ich den Schimmer in der Flasche so toll finde und dann hab ich gelesen, dass er sich nicht auf die Nägel überträgt.
    Sowas geht für mich gar nicht. Man freut sich auf das was in der Flasche zu sehen ist und bekommt nur eine gewöhnliche Cremefarbe.
    Ist schon schade. :/
    Aber es ist toll, wenn er dir trotzdem zusagt. :)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)