Montag, 21. September 2015

ManiMonday | Smokey Water Marble Nails.


Zu meinem heutigen Nailart hat mich der Herbst und sein Wetter getrieben. Die letzten Tage war es mir bereits viel zu kalt und so bekam ich immer mehr Lust auf herbstliche Farben. Ich liebe ja bekanntlich Bordeaux, am liebsten in Verbindung mit Nudetönen. Und was passt da noch? Gold natürlich! Aus dieser Idee ist dieses Nailart entstanden.


Zuerst habe ich als Base zwei Schichten Wild White Ways von Essence auf die Nägel aufgetragen, die später ein Water Marble bekommen sollten. Den Zeigefinger habe ich mit Pretty You! aus der Happy Girls Are Pretty LE von Essence lackiert, auf die restlichen Nägel durfte mein heißgeliebter Rebel von MAC. Diese ersten Schichten habe ich etwa eine Stunde trocknen lassen.


Für den Akzentnagel mit schwarzem Marble habe ich einfach einen Tropfen Blackout von Maybelline in das Wasser tropfen lassen und mit Haarspray angesprüht. Damit bekommt man den schönen Smokey-Effekt. Für den Mittelfinger habe ich das Ganze mit Liquid Metal Rose Gold von Claire's wiederholt, nur dass ich kein Spray verwenden musste. Die Liquid Metals sind nicht zum Marbeln geeignet, sodass man automatisch diesen Effekt bekommt.


Nachdem ich das Marble auf den Nägeln hatte, habe ich sie wieder etwa eine Stunde trocknen lassen, da ich mit Tesa weiterarbeiten wollte. Ring- und Zeigefindernagel habe ich zur Hälfte abgeklebt und dann eine dicke Schicht Pretty You! aufgetragen. Nachdem ich das Klebeband abgezogen hatte, habe ich die Trennlinie mit Liquid Metal Rose Gold nachgezeichnet. Zum Schluss kam noch eine Schicht Topcoat über alles.


Wie gefällt euch mein Nailart?
Habt einen tollen Start in die neue Woche!
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Heute bringen alle meine Blogger die schönsten Designs raus! :)
    Gefällt mir sehr gut und die Kombi aus Nude, Gold und Weinrot funktioniert immer.
    Trage ich auch mal im Winter.
    Wünsch dir auch eine schöne Woche! :)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein tolles, aufwändiges Design. Gefällt mir sehr gut. Hast Du toll gemacht. Ich hab dafür die Geduld nicht. Wie vertreibst Du Dir die Zeit zwischen den einzelnen Schritten?
    Liebe Grüße MoriMei ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Meistens schaue ich Serien. :D

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)