Montag, 14. September 2015

ManiMonday | Schuhspiriert.


Vor zwei Wochen habe ich mir neue Schuhe zugelegt, aus deren Muster das heutige Nailart entstanden ist. Klamotten sind ja schon lange eine tolle Inspiration, beim letzten Mal ist *dieses* Design entstanden, mit dem ich ebenfalls sehr zufrieden war. Ein Bild zusammen mit den Schuhen findet ihr am Ende des Posts!


Als Base habe ich eine Schicht Let's Climb Mount Beauty aus der Mountain Calling LE von Essence lackiert. Der Lack ist ein perfekter Onecoater, den ich leider viel zu sehr vernachlässige. Eine Review zur kompletten LE findet ihr *hier* - allerdings ist die schon etwas länger her. Den roten Lack habe ich mehrere Stunden trocknen lassen, da ich die Nägel danach mit Tesa abgeklebt habe.


Den Nagel am Zeigefinger wie auch die abgeklebten Dreiecke habe ich mit Sole Mate von Essie lackiert, auch hier hat eine Schicht vollkommen ausgereicht. Darauf habe ich mit einem Dottingtool und Blackout von Maybelline eng aneinander schwarze Punkte gesetzt. Die Außenlinien der Dreiecke habe ich ebenfalls mit schwarzem Lack nachgezogen.


Zuletzt habe ich mit 526 Mint von Kiko, den ich auch für den kleinen Finger verwendet habe, freihand kleine Dreiecke über die gepunkteten Dreiecke gemalt und ausgefüllt. Ich musste zwei Mal drüber gehen, um den Lack deckend zu bekommen, weshalb ich Lackschichten am Ende etwas dicker geworden sind. Zum Schluss kam über alles noch eine Schicht Topcoat.


Wie gefällt euch das Nailart? 
xoxo; Sophe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)