Samstag, 12. September 2015

Mädchenzeit | Tomatenrot.


Leider muss ich meine Prophezeiung von letzter Woche widerlegen, es gibt heute noch kein Bordeaux zur 'Mädchenzeit'! Stattdessen habe ich mich für einen hellroten Lack der neuen dm-Marke Trend it Up entschieden. Meinen ersten Eindruck zu jenen Lacken hatte ich euch bereits *hier* beschrieben.


Leider haben die Lacke alle keine Namen, dieser hier stammt aus der Double Volume & Shine Reihe und trägt die Nummer 150. Das tolle Rot habe ich zunächst gar nicht beachtet und bin erst durch Instagram darauf aufmerksam geworden. Ich liebe diese einfachen Farben, damit kann man nie etwas falsch machen.


Auch dieser Trend it Up-Lack deckt perfekt in zwei Schichten und ließ sich einwandfrei lackieren. Die Trockenzeit war nicht länger als bei anderen Lacken. Was mich begeistert ist ausnahmsweise nicht nur die klassische Farbe, sondern der tolle Glanz, den der Lack am Ende aufweisen kann. Noch dazu ist die Haltbarkeit auf den Nägeln ausgesprochen gut, wir befinden uns hier auf Essie-Niveau!


Welche Erfahrungen habt ihr bislang mit Trend it Up gemacht?
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Wow, was für ein toller Farbton! So schön knallig! So ein Rot geht doch echt immer...vor allem im Sommer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schade, dass der sich schon verabschiedet hat. :D

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)