Mittwoch, 9. September 2015

Lacke in Farbe und bunt | Sephora's Valentine.


Lena holt uns alle heute noch ein Mal zurück in den Sommer - mit der Farbvorgabe Pink bei 'Lacke in Farbe und bunt'! Eigentlich hatte ich für heute *diesen* Lack von Kiko geplant, der auf den Nägeln aber gar nicht mehr Pink aussah, weshalb ich ihn euch schon zur 'Mädchenzeit' gezeigt habe. Nun musste ich also ausweichen und auf der Suche nach einem pinken Lack ist mir eins meiner Secondhandstücke in die Hände gefallen.


Ich besitze nur zwei Lacke von Sephora, beide habe mich von meiner lieben Nailartinc geschenkt bekommen. Den ersten habe ich euch *hier* bereits gezeigt, heute ist Valentine an der Reihe. Bei Valentine handelt es sich um einen pinken Cremelack, der einen bläulichen Einschlag hat und daher ziemlich eisig wirkt. Mein Foto hat leider einiges an Farbe geschluckt, daher sind die Bilder nicht ganz naturgetreu.


Wie der blaue Curacao ist auch Valentine ganz nach meinem Geschmack formuliert. Die Konsistenz ist dickflüssig und lässt sich in Kombination mit dem abgerundeten, breiten Pinsel super einfach auftragen. Für ein hundertprozentig deckendes Ergebnis habe ich zwei Schichten lackiert, wobei es eine eigentlich auch schon getan hätte. Aber ihr kennt mich ja.


Diesmal kann ich euch sogar etwas zu Haltbarkeit des Lacks auf den Nägeln erzählen - und das nach weniger als 24 Stunden. Ich habe den Lack abends aufgetragen und einen Topcoat verwendet. Am nächsten Morgen war schon die erste Ecke abgesplittert, was ich sehr schade fand. Ich weiß nicht, wie viel diese kleinen Nagellackfläschchen von Sephora kosten, es wird aber sicher mehr als der Preis eines Essencelacks sein. Allerdings befinden sich die beiden Marken hier auf dem selben Niveau.


Besitzt ihr Lacke von Sephora? 
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Für mich ist das ja eher Koralle, aber es steht Dir sehr gut, Pink hin oder her. Deine Fotos sind auch mal wieder klasse. Allein schon wegen der Fotos schau ich immer gern bei Dir vorbei... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schwöre, in natura ist er knallepink! :D
      Oh, das freut mich sehr! Danke. :)

      Löschen
  2. Schöne Farbe und auf manchen Bildern würde ich ihn als pink durchgehen lassen. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)