Mittwoch, 2. September 2015

Lacke in Farbe und bunt | Goldfolie.


Diese Woche ist endlich mein Favorit bei 'Lacke in Farbe und bunt' gefragt - Gold! Im Sommer trage ich eher selten metallische Lacke, für den kommenden Winter habe ich mir aber eine Menge neuer Kandidaten zugelegt. Einen der älteren Goldtöne in meiner Sammlung seht ihr heute. *Hier* hatte ich euch bereits einen der Liquid Foils von Claire's gezeigt, jetzt ist die goldene Version an der Reihe.


Auch Liquid Metal Gold ist wieder sehr flüssig und verläuft rasend schnell. Erstaunlicherweise verfügt er trotzdem über eine hohe Deckkraft, sodass zwei dünne Schichten bereits ausreichen. Die Trockenzeit ist extrem kurz. Trotz der von mir verhassten Konsistenz mag ich diese Lacke sehr gerne. Und ja, sie eignen sich super zum Stampen, wie ihr *hier* sehen könnt.


Das Gold ist sehr hell, so eine Farbe befand sich vorher nicht in meiner Sammlung. Ich mag die Farbe, allerdings verzeiht der Lack nichts. Man kann jede Unebenheit der Nägel erkennen. Aus diesem Grund benutze ich die Liquid Metals dann doch lieber zum Stampen und für Nailarts.


Was haltet ihr von den Liquid Metals?
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Ich finde diesen Lack einfach wuuunderschööön. Gibt es die denn noch? Wenn ja, werde ich mich bei den Liquid Metals mal bedienen, denn bis jetzt habe ich noch keinen einzigen Claire´s und ich sehe, daß ich das dringed ändern muß.
    Liebe Grüße Morena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch! :)
      Du musst ein bisschen Glück bei den Farben haben, aber normal gibt es sie schon.
      Ich drück dir die Daumen, dass sie noch auf 2€ reduziert sind! :)

      Löschen
  2. Nicht schlecht, die Farbe steht dir sehr gut. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Der ist echt schick und steht dir prima! :)

    AntwortenLöschen
  4. der Lack sieht klasse aus
    Leider ist mir zu spät aufgefallen, das ich doch den Lack geshoppt habe und er auch für Gold in Frage kommt, daher habe ich für diese Woche ein anderen Lack lackiert
    um so schöner den Lack heute bei dir zu sehen ;)

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Lack auf den Bildern sehr schön. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)