Samstag, 26. September 2015

Insta Made Me Buy | Ziegelrot.


Als ich Faded Brick bei der wunderbaren Isabella auf Instagram entdeckte, musste ich mir diese Farbe einfach zulegen. Ich habe, wie ihr bestimmt mitbekommen habe, eine große Schwäche für Herbstfarben, wieso sollte dieses tolle Ziegelsteinrot also in meiner Sammlung fehlen müssen?


Der Lack gehört zur Easy Gel Reihe von p2, die wohl neu im Sortiment ist - auf jeden Fall erinnere ich mich nicht an sie. Besonders gehypet wird davon wohl Exquisite Grey, den ich euch *hier* schon vorgestellt habe. Qualitativ unterscheiden sich die Easy Gels meiner Meinung nach nicht von den anderen p2-Lacken. Sie sind genauso gut wie die allseits beliebten Volume Gloss, nur kosten sie etwa 30 Cent mehr, was wohl zu verkraften ist.


Der Lack lässt sich super lackieren, die Konsistenz ist einfach ein Traum! Ich habe zwei Schichten lackiert, wobei leider hier und da noch das Nagelweiß durchblitzt. Eine dritte wäre vielleicht angebracht gewesen, aber dazu fehlte mir einfach die Lust. Die Trockenzeit war okay, leider konnte sich der Lack aber nicht gegen meine Bettdecke durchsetzen, was ihr vielleicht auf einigen Bildern erkennt. Trotzdem ist es große Liebe und ich konnte meinen Blick gar nicht von diesem tollen Rot abhalten.


Habt ihr die Easy Gels schon entdeckt?
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Schönes Rot. Passend zum Herbst. :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe! Herbstfarben sind einfach herrlich :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Sieht gut aus, aber mich würden die Bettmarken total stören.
    Bin da ein wenig pingelig. ^^
    Lackierst du dir die Nägel jeden Tag?
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich stört es auch, aber ich kann damit leben. :D
      Jap, mindestens ein Mal am Tag. Außer natürlich wenn ich im Urlaub bin! :)

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)