Mittwoch, 30. September 2015

Herbstlack | Essence 'Urbaniced' LE Freak Out!


Eigentlich dachte ich ja, dass mich die Lacke aus der UrbaNICEd LE von Essence überhaupt nicht interessieren. Ich hatte es nur auf eine der Lip Creams abgesehen, die Review dazu findet ihr *hier*. Dank einigen Mädels auf Instagram habe ich mich dann aber doch in den grünen Freak Out! verguckt und konnte ihn sogar noch ergattern.


Der bundeswehrgrüne Lack wurde sofort in meine Herbstlieblinge aufgenommen - mitunter weil er perfekt zu einem meiner Pferdedeckenschals passt. Noch dazu habe ich keinen ähnlichen Lack in meiner Sammlung finden können, was den Kauf wohl eindeutig rechtfertigt.


Freak Out hat eine dünne Konsistenz, lässt sich dank dem breiten Pinsel aber trotzdem einfach lackieren. Für ein deckendes Ergebnis habe ich gewohnte zwei Schichten lackiert, die wirklich schnell getrocknet sind. Zur Haltbarkeit auf den Nägeln kann ich mal wieder nichts sagen, da ich jeden Tag umlackiere.


Manchmal rentiert sich ein zweiter Blick wohl doch - oder ein Instagramaccount. :D
Wie gefällt euch Freak Out?
xoxo; Sophe.

1 Kommentar:

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)