Freitag, 25. September 2015

Blue Friday | Winding Fjord.


Irgendwie ist Blau für mich ja gar keine Herbstfarbe - dachte ich! Die heutige Mischung aus Marineblau und Petrol beweist jedoch das Gegenteil. An dieser Stelle bitte ich darum, von meinen grausamen Farbbeschreibungskünsten abzusehen. Jedenfalls möchte ich euch zu diesem 'Blue Friday' den hübschen Winding Fjord von p2 vorstellen.


Eigentlich fand ich ja keinen Lack aus der Brave & Beautiful LE besonders ansprechend. Vielleicht lag es daran, dass ich komplett auf die Lidschatten fixiert war, zu denen ich *hier* bereits eine Review verfasst habe. Doch als ich Winding Fjord bei Noreen von Lackfrisch & Nagelneu sah, musste ich ihn einfach haben. Und ich habe den Kauf nicht bereut.


Für meinen Geschmack ist die Konsistenz des Lacks zwar ein wenig zu flüssig, aber lange nicht so, dass ich Probleme beim Lackieren hätte. Es sind zwei Schichten geworden, wobei der Lack bereits in einer Schicht relativ deckend ist. Ich bin einfach an zwei Schichten gewöhnt. Die Trockenzeit war normal, es hat weder besonders lang gedauert, noch ging's auffällig schnell. Ein solider Lack eben, wie man es von p2 kennt.


Wahrscheinlich ist es euch nicht aufgefallen, aber falls ihr mir auf Instagram folgt, habt ihr den Lack *hier* schon einmal gesehen.
Durfte ein Lack der LE bei euch einziehen?
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. da bin ich aber froh, dass er dir auch gefällt. er ist aber auch hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir sehr gut. :) Ich hab mich bisher gar nicht mit der LE beschäftigt ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Den hatte ich auch in der Hand!
    Aber dann hab ich so einen sehr dunklen, moosgrünen gekauft und nicht gelesen, dass das ein Cracklelack ist!
    Jetzt bereue ich meine Entscheidung sehr! :/
    Ich mag Crackle überhaupt nicht, aber ich bin selbst schuld, weil ich nicht richtig gelesen hab!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum man heute noch Cracklinglacke auf den Markt bringt. Die will doch keiner mehr! -.-

      Löschen
  4. Wow, sieht toll aus! Bin bis jetzt auch immer an der LE vorbei gegangen. Diese Flut von neuen LE-Lacken überfordert mich ;-) Steht dir wirklich gut – und für den Herbst eine tolle Wahl! Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)