Freitag, 18. September 2015

Blue Friday | Verliebt.


Seit zwei Wochen ist die Sommerpause des 'Blue Friday' im Hause Hungry Nails vorbei und der Freitag wird wieder mit blauen Lacken geflutet. Jetzt möchte auch ich wieder einsteigen und für's Erste habe ich mir einen Lack vorgeknöpft, der sozusagen Secondhand per Instasale bei mir eingezogen ist.


Dopey stammt aus einer alten LE von Essence, genauer gesagt aus der Generation der 5ml-Fläschchen, die ich super gerne mochte. Ich habe sogar noch einen zweiten Lack aus der Snow White LE mitbestellt. Der hellblaue Lack enthält wunderschönen, silbernen Glitzer , den man leider nur von Nahem sieht. Ich fand ihn so toll, dass ich ihn gar nicht mehr ablackieren wollte!


Der Lack lässt sich fabelhaft lackieren, die Konsistenz ist nicht zu flüssig und verläuft nicht. Leider benötigt man für ein deckendes Ergebnis drei Schichten, die relativ lange zum Trocknen brauchen. Zum Glück kann man da ja mit schnelltrocknendem Topcoat nachhelfen! Der Lack an sich gefällt mir nämlich trotzdem unheimlich gut und ich freue mich schon darauf, den zweiten aus der LE zu lackieren.


Erinnert ihr euch noch an diese LE?
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. 3 Schichten sind echt nervig :/ Aber wenn du einen tollen Dry Top Coat hast, macht das ja nichts :) Das Ergebnis sieht jedenfalls echt toll aus :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich erinnere mich an die LE und dass ich ihr keine Beachtung geschenkt habe.... Aber der Lack sieht sehr schön aus! Im Moment trag ich diese Farbe total oft und gerne.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)