Dienstag, 4. August 2015

Unboxing | Rossmann 'Schön für mich'-Box (Juli-Ausgabe).

Ganz nach dem Motto "Besser spät als nie" bekommt ihr heute den Inhalt der Juliausgabe der 'Schön für mich'-Box zu sehen. Freundlicherweise wurde mir diese Box von Rossmann als PR Sample zur Verfügung gestellt - Dankschön an dieser Stelle! Dann starten wir mal!

Salthouse - Totes Meersalz & Öl Körperpeeling


Den Anfang macht ein Körperpeeling von Salthouse. Von dieser Marke habe ich bisher keine Produkte getestet, aber nur Gutes darüber gehört. Momentan bin ich ein wenig auf dem Wellness-Pflege-Gesund-Trip, weshalb ich mich sehr über das Peeling gefreut habe. Und Granatapfel passt auch sehr gut in mein Beutespektrum! Vom Ergebnis werde ich euch in meinem nächsten Aufgebraucht-Post berichten!

Rival de Loop - Revital Light Q10 Tagescreme


Ein Paradebeispiel für wissenschaftlich anmutende Artikelbezeichnung! Sorry, das war einer meiner Schwerpunkte im letzten Semester. Die Tagescreme von Rival de Loop soll einen Anti-Aging-Effekt haben, weshalb ich sie an meine liebe Mami weitergereicht habe. Das klingt jetzt böse, aber ich konnte eben nichts damit anfangen. Toll finde ich aber, dass in die Creme ein Lichtschutzfaktor "eingebaut" ist, auch wenn er minimale Stärke hat.

Alterra - Perfect Lash Mascara


Eine Mascara findet sich wohl in jeder zweiten - oder spätestens dritten - Überraschungsbox, egal welche. Aber das finde ich gar nicht schlimm, denn damit kann nie etwas schiefgehen und wirklich jedes weibliche Wesen benutzt sie. Oder ist da jemand unter euch, der sich nie die Wimpern tuscht?


Mit Naturkosmetik habe ich keine großen Erfahrungen, das Bürstchen sieht aber ganz in Ordnung aus. Allerdings bevorzuge ich mittlerweile die geschwungenen Exemplare von Essence und L'Oréal, weshalb ich auch dieses Produkt meiner Mama geschenkt habe.

Kneipp - Schaumdusche 'Glücksmomente'


Hier wären wir wieder im Verwöhn-Bereich. Schaumduschen - und erst Recht die Exemplare von Kneipp - kaufe ich generell nicht, da ich sie zu teuer finde. Seit mir ein Freund mal eine zum Geburtstag geschenkt hat, weiß ich sie aber zu schätzen. Ich bin ein totaler Geruchsmensch, natürlich muss ich den süßlichen Schaum lieben! Auf die Richtung Zitronenminze & Avocadoöl bin ich schon sehr gespannt. Die Ergebnisse werden ebenfalls in einem Aufgebraucht-Post auftauchen.

Zeckito Sensitiv -  Insektenschutzgel


Dinge, ohne die man im Sommer nicht überleben kann. Besonders weil mein Freund direkt neben einem Bach wohnt und gerne nachts sein Fenster offen lässt! Schön, dass Rossmann sich hier Gedanken gemacht hat und ein Produkt passend zur Jahreszeit für die Box ausgesucht hat.

 Rival de Loop Young - Sun Powder


Ebensfalls passend für den Sommer ist das Sun Powder von Rival de Loop Young. Ich habe es in der Farbe 03 Matt Bronze erhalten. Ob das Produkt tatsächlich als Puder oder doch eher als leichter, matter Bronzer gedacht ist, habe ich noch nicht herausgefunden. Als Puder wäre es mir viel zu dunkel und ich kann mir nicht vorstellen, dass die anderen Farbvarianten viel heller sind. Also werde ich es als "Bronzer für Anfänger" benutzen.


Vielleicht wäre auch Lischatten eine Idee? Ich weiß es nicht. Schreibt mir doch mal eure Vorschläge, was man mit dem Sun Powder anstellen könnte, in die Kommentare!
Das Schönste an diesem Produkt ist neben dem perfekt matten Finish definitiv die Prägung. Ich habe mich kaum getraut, meine Hand für den Swatch reinzupacken.


Palmolive - Duft Schaumseife


Über die Seife habe ich mit tatsächlich sehr gefreut! Eine meiner liebsten Youtuberinnen - Mamiseelen - schwärmt des öfteren von dieser Seife und jetzt kann ich sie auch mal selbst testen. Die flüssige Seife soll beim Austreten aufschäumen und super toll duften. Allerdings muss vorher noch meine Pinguinseife leer werden, erfahrungsgemäß dauert das eher lange.

SebaMed - Fußcreme


Akutpflege für rissige und raue Füße ist genau das, was ich brauche! Im Klausurenstress haben meine Füße heftig gelitten, denn ich hatte komplett mit Raspeln und Eincremen aufgehört. Bei diesem Wetter schon schöne Füße meiner Meinung nach wichtig, denn ich laufe im Sommer - zumindest zuhause - am liebsten barfuß durch die Gegend!

 For Your Beauty - Kamm


Ich dachte eigentlich, diesen stinknormalen Kamm würde ich nie brauchen. Dann hätte ich sagen können, pff, welche Frau braucht das denn? Ich bekomme meine Haare damit sicher nicht gekämmt. Gut, kurze Haare vielleicht, aber mein Freund benutzt weder Kamm noch Bürste. Jetzt habe ich den kamm aber tatsächlich benutzt und zwar als mein Freund mir die Haare gefärbt hat. Auf meinem Instagramaccount konntet ihr meinen neuen Ombré-Look bereits begutachten, den Kamm haben wir benutzt, um die Haarsträhnen zu unterteilen. Ergo: keine Meckerei!

Neutrogena - Visibly Renew Handcreme


Beim letzten Produkt handelt es sich um eine Handcreme. Langsam habe ich das Gefühl, Handcreme wird immer in diese Box gepackt. Mittlerweile stapeln sich die verschiedensten Exemplare in meinem Schrank. Auch diese habe ich wieder mal verschenkt - mein Umfeld muss mein Hobby lieben. :D Die Cremes von Neutrogena wirken sehr gut, die Pflege ist toll, nur der Geruch ist nicht so meins.

Den Gesamtwert der Box habe ich nicht ausgerechnet, er übersteigt den Kaufpreis von 5€ aber um Längen! Momentan könnt ihr wieder euer Glück für die Augustbox versuchen - ich habe heute leider verloren. Vielleicht habt ihr ja mehr Glück als ich!
Wie gefällt euch der Inhalt der Box?
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Ich habe ja irgendwie NIE Glück - bzw ich hatte einmal Glück und dann nie wieder :D Aber naja, diese Box haut mich jetzt auch nicht so vom Hocker. Ich bin auch immer noch nicht sicher, wie ich zu diesem Boxen-System stehen soll. Wenn ich mir die ganzen unbenutzten Produkte im Schrank ansehe, denke ich ich sollte mich besser nicht mehr bewerben :D Aber manchmal war ja auch wirklich was tolles drin :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über den 'normalen' Weg funktioniert es bei mir auch nie, nur als Blogger habe ich Glück! ;D
      Ich mag sie ganz gern. Aber ja, das mit den unbenutzten Sachen stimmt, ich hab' heute mal meine Vorräte sortiert... uhhhh. :D

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)