Montag, 3. August 2015

ManiMonday | Lovelaquechallenge: Galaxy Nails.


Diesen Monat mache ich auch mal wieder bei einer Challenge mit! Die beiden Mädels Sandra und Lisa von @Lovelaque hosten diesen Monat eine tolle eigene Challenge. Es wird vier verschiedene Themen geben, die im August den ManiMonday "ersetzen" werden.
Im Posttitel habe ich euch das erste Thema bereits verraten, es sollen Galaxy Nails gezeigt werden. Da ich "normale" Galaxy Nails schon einmal *hier* für eine Challenge gezeigt habe, ist es diesmal die Pastellversion geworden.


Zuerst habe ich auf alle Nägel zwei Schichten Wild White Ways von Essence lackiert. Danach kam über jeden Nagel eine Schicht Topcoat, damit beim Abziehen nichts kaputt geht. Nachdem alles gut (!) getrocknet war, habe ich teilweise Muster geometrische Formen auf den Nägeln abgeklebt. Auf die Zwischenräume habe ich einen apricotfarbenen - namenlosen - Lack von Primark und den Lack Nr. 509 von Cosmetica Fanatica mit einem Schwämmchen aufgetupft.


Bevor ich das Klebeband abgezogen habe, habe ich erst noch einige Sterne mit dem Manicure Pen von Essence aufgemalt und den Topper Bejeweled, ebenfalls von Essence, aufgetragen. Nachdem die Nägel wieder frei waren, habe ich noch mit dem Free Style & Tip Painter von Essence die Formen umrandet. Am Ende kam über alles noch eine Schicht Topcoat.


Unter den Mustern geht das Galaxydesign leider ein wenig unter... Aber ich mag es!
Wie gefällt euch mein Design?
xoxo; Sophe.

Kommentare:

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)