Montag, 17. August 2015

ManiMonday | LoveLaque-Challenge: Regenbogen.


Die zwei Mädels von LoveLaque haben sich für ihre Challenge dieses Mal Regenbogen als Thema ausgesucht. Ähnlich wie bei der letzten Challenge bin ich an diesem Thema schier verzeifelt, damals habe ich einfach einen Regenbogen auf die Nägel gemalt. Das Ergebnis könnt ihr euch *hier* zu Gemüte führen. Dieses Mal habe ich sogar verschiedene Designs ausprobiert, aber keins hat mir so wrklich gefallen. Letztendlich habe ich mich für ein einfaches Gradient entschieden. Die Farben sind zwar nicht exakt in Regenbogenmanier gehalten, ich denke, das geht trotzdem ganz gut.


Als Basis habe ich zwei Schichten White Wild Ways von Essence lackiert. Statt mit einem Schwämmchen zu arbeiten, habe ich die Dry Brush Technik für das Gradient angewendet. Die verwendeten Farben sind p2 • Love Agent, Essence • Sun is Smiling, Essie • Resort Fling, Essence • Forgive Me und Essence • Beautiful Lies.


Für ein bisschen mehr Glitzifitzi habe ich OPI • My Voice is a Little Nurse aus der Nordic Collection aufgetragen - vielleicht redet Simply Nailogical mir langsam ein, dass ein wenig Holo alles besser macht. Als Letztes kam noch eine Schicht Topcoat über das Design, um es zu versiegeln.


Wie gefällt euch mein Design?
xoxo; Sophe.

Kommentare:

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)