Samstag, 1. August 2015

Mädchenzeit | She Said Yes In Her Red Dress!


Hallo, ihr Lieben! Heute bin ich wieder bei der 'Mädchenzeit' dabei und habe mir dafür einen Lack aus dem neuen Catrice-Sortiment ausgesucht. She Said Yes In Her Red Dress ist definitiv ein Mädchenlack, der einen Soloauftritt verdient. Erhältlich war er bereits in der neuen LE, zusammen mit anderen Produkten aus dem neuen Sortiment.


Bei She Said Yes In Her Red Dress handelt es sich um einen korallig pinken Lack, der in der Sonne tatsächlich ein bisschen knallt. Außerdem sind Glitzerpartikel enthalten, die man auf dem Nagel aber nicht unbedingt sieht. Auf den Fotos ist der Schimmer leider komplett verloren gegangen.


Lackiert habe ich zwei Schichten, die locker von der Hand gingen. Der Lack verläuft nicht und der Pinsel ist in Ordnung, damit ließ er sich gut und einfach lackieren. Dass hier und da ein wenig das Nagelweiß durchblitzt, ist mir erst auf den Fotos aufgefallen. In natura hat man das gar nicht gesehen. Insofern bin ich vollkommen zufrieden.


Am besten hat mir aber die Haltbarkeit gefallen. Den Lack habe ich in der Klausurenphase getragen und er hat einige Tage auf meinen Nägeln überlebt, ohne ab zu splittern. Mehrere Tage auf meinen Nägeln - das ist wirklich ungewöhnlich. Aber gut! Vor dem Ablackieren konnte ich mich dank Peel Off Base erfolgreich drücken, die ganzen Glitzerpartikel wollte ich mir nicht antun.


Wenn euch die Farbe gefällt, kann ich euch den Lack nur empfehlen! So tolle Qualität hat Catrice lange nicht mehr bieten können.
Habt ihr schon etwas aus dem neuen Sortiment gekauft? Wenn ja, was und seid ihr zufrieden?
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Oh.Mein.Gott. Ist der Schön! Das ist schlecht, meine Catrice-Box ist leider schon sehr voll, es passen villeicht nur noch zwei Lacke rein!

    Liebe Grüße, Mini :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön sommerlich! Richtig hübsch!

    AntwortenLöschen
  3. Ohh was für eine schön Farbe. Vielen Dank für diese Vorstellung.
    Diesen Nagellack muss ich mir einfach ansehen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist toll!! Perfekt für den Sommer!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)