Samstag, 8. August 2015

Mädchenzeit | Crushed Cayenne.


Mein Lieblingsrot kenn ihr ja schon - Red Red von Wet'nWild. Aktuell könnt ihr diesen Lack übrigens auf Instagram gewinnen, zum Giveaway kommt *hier*! Heute gibt's den größten Konkurrenten zu Red Red zu sehen. Nein, kein heller Cremelack, sonder blutrot mit goldenem Schimmer. Richtig, die Rede ist von Crushed Cayenne von Maybelline.


Eigentlich hatte ich vor, gar keinen Lack aus der Hot & Spicy LE zu kaufen. Dieser hier hat mich aber dermaßen aus dem Regal angelächelt, dass er einfach mit musste. Und ich bereue es kein bisschen, ihn gekauft zu haben! Verwirrend finde ich nur, dass Maybelline nicht mal mehr den Namen der LE auf dem Etikett erwähnt... Aber sei's drum.


Crushed Cayenne deckt in zwei Schichten und lässt sich, trotz eckigem Pinsel, super einfach lackieren. Beide Schichten sind recht zügig durchgetrocknet. Am besten hat mir an diesem Lack jedoch die überragende Haltbarkeit gefallen. Ich habe ihn während der Klausurenphase getragen, wo meine Lacke mehr oder weniger ihr Können unter Beweis stellen mussten, und Crushed Cayenne hat sich eindeutig am besten geschlagen. Erst am dritten Tag ist eine kleine Ecke abgesplittert - das ist wirklich Rekord!


Ich spiele noch mit dem Gedanken, den Lack aufgrund seiner genialen Haltbarkeit zum Festivallack zu küren. Bis dahin darf er vorerst bei der 'Mädchenzeit' verweilen.
Wie gefällt euch Crushed Cayenne? Habt ihr einen Lack aus der Sweet & Spicy LE gekauft?
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir richtig gut. Das beste finde ich aber die Haltbarkeit :)

    Liebe Grüße,
    nothingbutmaybefashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, oh, du wieder mit einem Bordeaux dabei? ;-) Sehr schöner Lack...den fand ich auf den Swatchfotos auch am interessantesten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar! Demnächst lackiere ich extra für dich einen rosa Mädchentraum. :D

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)