Mittwoch, 12. August 2015

Lacke in Farbe und bunt | Ahoy!


Jaaa, ich schaffe es auch mal wieder, bei 'Lacke in Farbe und bunt' teilzunehmen! Die Farbvorgabe diese Woche lautet Maritimblau, da werden sicher noch viele andere den gleichen Lack zeigen wie ich. Meine Wahl fiel nämlich auf Ahoy, Boy! aus der NautiGirl LE von Essence, der einfach ein Paradebeispiel für maritimes Blau ist.


Ahoy, Boy! deckt in zwei Schichten. Leider ist die Konsistenz des Lacks sehr flüssig, da habe ich immer wenig Spaß beim Lackieren. Auch die Haltbarkeit ist - wie meistens bei Essence - nicht so bombastisch. Absplitterungen am ersten Tag sind da einfach inbegriffen. Damit kann ich aber leben. Habe ich noch etwas vergessen? Achja. Sponsered bei Fabian aka meinem Freund, da ich mich einfach nicht entscheiden konnte. Merci!


Könnt ihr die NautiGirl-Lacke überhaupt noch sehen oder hängen sie euch schon zum Hals raus?
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Den gibt es heute wohl öfter zu sehen. ;) Ich habe nur den korallfarbenen Lack für meine Freundin in den USA mitgenommen... :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Bester Lack der LE ♥ :D Muss mit ihm unbedingt endlich stampen :D

    Gefällt mir gut :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja! :) Hast du immer noch nicht, oder? :D

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)