Mittwoch, 15. Juli 2015

Swatch | Urlaubslack.


Heute möchte ich euch gerne einen meiner neuesten Essie-Lieblinge zeigen. Neu ist er vielleicht nicht unbedingt, aber eben neu unter meinen Liebsten. Ihr kennt ihn sicher schon alle, es geht um Need A Vacation! Und naja... der Name ist Programm!


Leider hat sich etwa zwei Minuten vor dem Fotografieren eine Ecke meines Zeigefingernagels verkrümelt, was ich erst auf den Bildern bemerkt habe. Ob sich Stress auch auf die Gesundheit der Nägel auswirken kann? Einfach ignorieren! Stress ist nämlich der Grund, wieso ausgerechnet dieser Lack heute dran ist. Ich finde, das schöne Rosa bringt wirklich ein wenig Urlaubsgefühl mit sich. Deshalb muss 'Lacke in Farbe und Bunt' heute leider ohne mich auskommen.


Need A Vacation deckt am besten in drei Schichten. Allerdings lackiere ich immer sehr dünne Schichten, man kann also sicher auch mit zwei auskommen. Die Konsistenz ist - wie meistens bei Essie - ein wenig zu flüssig für meinen Geschmack. Dank dem Pinsel war das aber wie immer kein Problem. Was ein guter Pinsel nicht alles retten kann!


Leider war Need A Vacation nur in limitierter Auflage verfügbar, aber vielleicht gibt es ihn auch nächstes Jahr wieder in der Pastell LE zu kaufen. In diesem Fall kann ich ihn euch nur ans Herz legen!
Wie gefällt euch das Mädchenrosa?
Habt einen schönen Tag. :)
xoxo; Sophe.

Kommentare:

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)