Montag, 20. Juli 2015

ManiMonday | We Rule The Night.


Bis zum Summer Breeze dauert es zwar noch gut drei Wochen, dennoch bin ich schon total in Festivalstimmung. Wenn da nicht noch drei Klausuren geschrieben werden müssten... Der Grund, warum ich mich dieses Jahr fast noch mehr freue, als im letzten Jahr, ist wohl ein Auftritt meiner Lieblingsband. Ich dachte ja, ich bekomme nie wieder die Chance, Sonic Syndicate einmal live zu sehen. Umso mehr freue ich mich jetzt natürlich über die Möglichkeit, sie auf meinem Lieblingsfestival zu sehen.


Wer die Band nicht kennt, fragt sich nun sicher, warum ich euch das erzähle. Das hat einen ganz einfachen Grund. Ein Klick *hier* verrät es euch: Bei dieser Nachtszene auf meinen Nägeln handelt es sich um das Artwork vom Album We Rule The Night. Ich liebe das Design und hoffe immer noch, das Shirt dazu zu finden.


Den Anfang für dieses Nailart hat ein einfach Gradient von hellblau zu schwarz gemacht, das ich euch gestern schon auf Instagram gezeigt hatte. Verwendet habe ich dafür I Got A Crush On Blue! aus der Love Letters LE von Essence, Shopping Day at Bluemingdales von Catrice, Just Rock It! von Essence und Black is Black, ebenfalls von Essence.


Darauf habe ich zunächst mit dem Manicure Pen von Essence den Mond gemalt und mit dem Liner Painting Black aus der Culture Spirit LE von p2 die Skyline ergänzt. Zum Schluss habe ich das Ganze mit dem Simply Matt Nail Top Coat aus der Red, I Love U! LE von p2 mattiert. Anders hätte man wohl die Farbunterschiede (noch) schlechter erkannt. So bin ich eigentlich sehr zufrieden mit meinem Nailart.


Wie gefällt euch mein Nailart?
Geht ihr aufs Breeze? Ich fände es schön, mal ein paar von euch Lieben kennenzulernen! Vielleicht sehen wir uns ja bei Sonic? Ich hoffe es! :)
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Sehr schönes Design.
    die Band und das Festival kenne ich nicht, ich wünsche dir dann aber trotzdem schonmal viel Spaß
    und hoffe die drei Klausuren schreiben sich für dich fast wie von allein, wobei das bei mir immer ein Wunschdenken blieb ;)
    an eine Nacht-Skyline habe ich mich noch nicht getraut, bislang habe ich mich nur an eine Skyline einer Stadt gewagt. So ein Cover als Naildesign finde ich richtig klasse, gefällt mir gut

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss man wohl eher in der Metalszene sein. :D
      Es war okaaaay. :DD
      Dankeschön! :)

      Löschen
  2. Bin leider nicht auf dem Breeze dieses Jahr, auch wenn das Lineup sehr toll ist. Aber ich krieg das zeitlich wohl nicht hin :(. Aber du hast dann hoffentlich Spaß für mich mit. Das Design auf den Nägeln ist auch sehr toll. Meine Lieblingsbands haben immer viel zu komplizierte Cover für sowas :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade! Natürlich, ich trink einen für dich mit. :D
      Dankeschön. :) Das war auch das einzige geeignete Cover. :D

      Löschen
  3. Tolles Design. Gefällt mir sehr gut. Das Blau kommt super raus auf dem Schwarz. Ich komme wahrscheinlich erst der Woche dazu, den Lack loszuschicken.. Sorry... :-/ Aber ich gebe mir Mühe, mich zu beeilen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Gaaar kein Ding jetzt ist er ja da. *-*

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)