Montag, 13. Juli 2015

ManiMonday | Gerahmtes Glitzer.


In zwei Stunden sitze ich in meiner ersten Klausur dieses Semester - bald hat der Wahnsinn ein Ende! Langsam kommt auch meine Inspiration wieder zurück, denn mit meinem heutigen Design bin ich endlich mal wieder zufrieden. Und das obwohl ich einfach nur meine neuen Lacke ausprobieren wollte. Umso besser!


Als Base habe ich Honey Blossom von Catrice lackiert. Die Kaviar Gauche LE, beziehungsweise das, was davon übrig war, gab es bei Rossmann zur Hälfte des Originalpreises, also habe ich mir noch einen dritten Lack aus der Edition mitgenommen. Das Flaschendesign ist einfach zu schön!


Honey Blossom ist ein sheerer Lack, daher soll er natürlich nicht decken. Ich werde ihn euch bei Gelegenheit noch einmal solo zeigen, denn hier seht ihr ja nichts davon. Auf den ersten Blick hat er mir aber schon ganz gut gefallen.


Über die Basisfarbe habe ich zwei Schichten Bronze Upon A Time lackiert. Den Topper gibt es gerade im Catrice-Sortimentswechsel zum halben Preis! Und nein, der Name und meine neue Seriensucht nach Once Upon A Time haben keinen Zusammenhang, das ist (ausnahmsweise) purer Zufall!


Die weißen Umrandungen und die Dreiecke habe ich mit White & Bright von Catrice gemalt. Angeblich ist der Lack ein Dupe zum Urban Jungle von Essie, das muss ich aber noch testen. Auf den ersten Blick kommt er mir doch eher heller vor... Mein Pinsel, den ich so gut wie immer zum Malen benutze, kommt übrigens vom Born Pretty Store und war ein PR Sample. Mit dem Code PHRX31 bekommt ihr dort auch 10% Rabatt auf nicht reduzierte Artikel.


Mit dem matten Lack war das Malen nicht ganz so einfach, da er so schnell getrocknet ist. Letztendlich war ich mit dem Look aber so zufrieden, dass ich auf Topcoat verzichtet habe. Als Basecoat habe ich übrigens die Peel Off Base von p2 verwendet, damit ich mich nicht mit dem Glitzer rumschlagen muss. Wenn euch eine Review dazu interessiert, schreibt es doch in die Kommentare!


Wie gefällt euch mein Design?
Habt eine tolle Woche!
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Schickes Design, gefällt mir wirklich sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, schreib bitte eine Review über den peel off basecoat ^^
    Mir gefällt dein design total gut, ein hingucker und trotzdem nicht too much :) die farbkombi passt toll zusammen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Ich versuche mal, das in nächster Zeit einzubringen. :)

      Löschen
  3. Wow, das sieht toll aus. Richtig süß.

    AntwortenLöschen
  4. Das Design ist ja richtig hübsch,was du gezaubert hast.
    Den Kaviar Gauche Nagellack von Catrice habe ich auch noch, aber ich finde den irgendwie nicht so toll.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Den habe ich im Sale gekauft, ansonsten kann ich auf sheere Lacke auch eher verzichten. :D

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)