Samstag, 4. Juli 2015

Mädchenzeit | Lieblingsrosa.


Mittlerweile wisst ihr ja von meiner plötzlich aufgeflammten Liebe zu Rosa nur zu gut. Dank meinem Freund und seinen City-Gutscheinen durfte jetzt mein persönliches Lieblingsrosa endlich bei mir einziehen. Man hätte ja meinen können, das wäre Fiji oder Romper Room von Essie, aber nein, es ist Mod About You von OPI. 16€ für einen einzigen Lack, das ist ziemlich happig, deswegen leert sich meine OPI-Wunschliste einfach nicht. Umso glücklicher bin ich jetzt, einen weiteren Lack streichen zu können.


Mod About You ist ein heller Rosaton, ein echtes Ballerinarosa. Mit der hellen Farbe einher geht leider eine semioptimale Deckkraft. Interessanterweise deckt der Lack aber besser als die meisten anderen OPIs, die ich besitze. Ich habe drei dünne Schichten lackiert, jetzt kann man kein Nagelweiß mehr erkennen.


Allerdings komme ich mit dem eckigen Pinsel noch nicht ganz klar, so oft lackiere ich die Marke ja nicht. Aber ich denke, mit ein bisschen Übung kommt das noch, denn die Konsistenz des Lacks ist äußerst angenehm zum Lackieren. Meine bisherige Enttäuschung von OPI hat sich damit in Luft aufgelöst.


Mit meinem neuen Lieblingsrosa möchte ich heute wieder an der 'Mädchenzeit' teilnehmen - immerhin mal nicht mit Bordeaux!
Welches ist euer Lieblingsrosa?
 xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Was für ein hübsches Rosa!! Ich sitze hier bei vermutlich über 30 Grad in der Wohnung und bin gerade übermäßig lackierfaul. Dabei hätte ich, dank Abwesenheit des Zwerges, viel Zeit dafür.. Aber es ist einfach zu warm. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei der Wärme kriegt man eh nur Bäschen. /:

      Löschen
  2. Sehr süß! :)
    Aber ich würde nie einen OPI zum deutschen Preis kaufen. Das ist mir viel zu viel... ;D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War ja ein Gutschein! Selbst würde ich das auch nie nie nie ausgeben. :D

      Löschen
  3. Oh, hat Mod about you bei dir schlecht gedeckt? Ich fand die Deckkraft für die helle Farbe eigentlich recht gut. Und die Farbe ist echt so schön :) Ich kaufe OPI's immer bei Ebay aus Amerika, da kosten sie dann "nur" 7-9€ pro Lack inkl Versand :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es geeeeht so. Kein "Ich koste 16€ und decke gut" :D
      Die Farbe ist tatsächlich ein Traum!
      So mache ich es eigentlich auch. :)

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)