Samstag, 11. Juli 2015

Mädchenzeit | Forgive Me.


Die Bilder vom heutigen Lack schlummern schon ein wenig länger auf meiner Festplatte und ich hätte sie fast vergessen. Letzte Woche bin ich wieder darauf gestoßen und möchte sie euch heute gerne zur 'Mädchenzeit' zeigen.


Bei Forgive Me von Essence handelt es sich um ein zartes Altrosa. Der Lack hat eine wunderbar cremige Konsistenz und lässt sich zusammen mit dem breiten Pinsel einfach lackieren. Nach zwei Schichten deckt der Lack optimal.


Leider halten Lacke von Essence auf meinen Nägeln nicht besonders lange, egal ob mit oder ohne Topcoat. Trotzdem bin ich schon immer ein großer Fan der Marke, besonders natürlich wegen dem Preis für Nagellack von gerade mal 1,55€. Ich bin schon gespannt auf die neuen Farben, die es nach der Sortimentsumstellung geben wird!


Wie gefällt euch Forgive Me?
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Eine schöne farbe! Leider halten die essence nagellacke bei mir auch so schlecht :(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)