Samstag, 18. Juli 2015

LilaLauneLacke | Whisper of Spring.


Der Frühling ist zwar längst vorbei, dennoch möchte ich euch heute den schönen Whisper of Spring von Essence vorstellen. Momentan mag ich Flieder und andere Lilatöne ganz gerne, deshalb werde ich jetzt wohl öfter bei den 'LilaLauneLacken' mitmachen. In meinem Helmer stehen nämlich noch eine Menge Lacke dieser Farbfamilie!


Whisper of Spring ist ein wunderbar cremiger Lack, der sich sehr leicht lackieren lässt. Die Konsistenz ist nicht zu flüssig, was ich ja ganz gerne mag. Lackiert habe ich zwei Schichten, die zu einem deckenden Ergebnis geführt haben. Leider glänzt der Lack nicht besonders, daher habe ich ihn mit einer Schicht Topcoat versehen.


Ich habe mich hier schon sehr oft über Essence-Lacke aufgeregt, in letzter Zeit kam das aber nicht mehr vor. Mittlerweile ist die Qualität - meiner Meinung nach - wieder auf dem alten Stand. Jetzt fehlt nur noch, dass die Lacke ein wenig länger auf den Nägeln halten.


Genießt euer Wochenende!
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Was für ein schöner Lack! Den hatte ich irgendwie so gar nicht auf dem Schirn, wieso eigentlich nicht? Danke fürs Zeigen, da sollte ich mal gucken dass ich mir den noch zulege. Richtig schöne Farbe :)
    Ich hab dich übrigens für den Liebster-Blog-Award nominiert! Vielleicht hast du ja, wenn du aus deiner anstrengenden Prüfungszeit raus bist, Lust mal meine Fragen zu beantworten? ;)
    Findest du hier: http://calinail.blogspot.de/2015/07/liebster-blog-award.html

    Viele Grüße und guten Wochenstart!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ihn auch über Instagram gefunden. :D
      Liebend gerne, dankeschön! :)

      Löschen
  2. Das ist ein schönes, zartes Lila! :)
    Der Name passt super dazu, auch wenn schon Sommer ist. Und er steht dir echt gut! :)

    Liebe Grüße
    Shirley

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)