Mittwoch, 8. Juli 2015

Lacke in Farbe und bunt | Hide & Go Chic.


Diese Woche habe ich für 'Lacke in Farbe und bunt' einen Lack ausgesucht, den ihr sicher alle schon kennt. Ich selbst habe ihn allerdings erst ein Mal lackiert und soweit ich mich erinnern kann, hier noch nicht gezeigt. Es handelt sich um Hide & Go Chic von Essie, der perfekt zur Farbvorgabe Mittelblau passt, wie ich finde.


Der Lack war in der Frühlings-LE 2014 erhältlich, allerdings habe ich in bei TK Maxx erstanden. Somit handelt es sich hier um die US-Version mit dünnem Pinsel. In wie fern sich die europäische und die amerikanische Version hier unterscheiden, kann ich leider nicht sagen, da ich nur eine von ihnen besitze.


Ich weiß noch, dass mich Hide & Go Chic beim ersten Mal Lackieren sehr enttäuscht hat. Diesmal jedoch lief alles super. Die Konsistenz war cremig - anders als bei den meisten deutschen Essies -, was ich sehr gerne mag. So hatte ich auch mit dem dünnen Pinsel keine Probleme. Was mich beim letzten Mal am meisten gestört hat, war die Deckkraft. Dieses Mal hat der Lack aber in zwei Schichten problemlos gedeckt, lediglich am kleinen Finger scheint noch ein bisschen Nagelweiß durch. Keine Ahnung, was ich beim ersten Lackieren falsch gemacht habe.


Sogar die Farbe hatte ich anders in Erinnerung. Mehr in Richtung Petrol, weniger Strahleblau. Jetzt gefällt sie mir wirklich gut und ich würde sie fast als Sommerfarbe einschätzen. Ich bin sehr froh darüber, diesem Lack eine zweite Chance gegeben zu haben, was ich ohne Lena's Aktion vielleicht nicht getan hätte.


Wie gefällt euch Hide & Go Chic? Habt ihr auch schon mal einen Lack so falsch in Erinnerung gehabt?
xoxo; Sophe.

1 Kommentar:

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)