Mittwoch, 22. Juli 2015

Lacke in Farbe und Bunt | Busy.


Heute ist bei 'Lacke in Farbe und bunt' taupe angesagt - da bin ich doch gerne wieder dabei! Ausgesucht habe ich einen Lack, den ich auf dem Würzburger Fashion Flohmarkt gekauft habe: Business Woman von p2. Sehr passend für den momentanen Zustand in meiner Wohnung.


Bei der Farbe handelt es sich um ein sehr helles Taupe mit leichtem Lila/Rosa-Einschlag. Irgendwie mag ich solche undefinierbaren Farben ja. Bezahlt habe ich damals 50 Cent, dabei ist der Lack noch randvoll. Er erinnert mich ein bisschen an einen früheren All-Time-Favourite Urban Queen, ebenfalls von p2. Der ist allerdings um einiges dunkler, eben Grau mit Lilaeinschlag. *Hier* habe ich ihn mal als Base verwendet - nicht lachen, der Post ist alt!


Business Woman deckt am besten in drei dünnen Schichten, zwei "normale" würden es wohl auch tun. Dank den dünnen Schichten ist alles recht schnell durchgetrocknet. Mit Blasen musste ich bei diesem Lack glücklicherweise nicht kämpfen, obwohl es hier wieder irre warm ist. Als Alltagslack ist Business Woman einfach perfekt, ich verstehe nicht, wie man den hergeben kann.


Wie gefällt euch Business Woman?
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Er ist wirklich hübsch, aber irgendwie ist das einfach nicht mein Farbspektrum :D auch mit meinem taupe-Lack habe ich mich irgendwie nicht zu 100% wohl gefühlt :D und 50 Cent - Schnappooooo! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind wir ehrlich, bei 5ß Cent ist doch die Farbe egal. :DD
      Deiner stand dir aber super!

      Löschen
  2. Steht dir sehr gut. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist wirklich toll, aber mein Farbbeuteschema wäre sie jetzt nicht.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen Alltagslack kann man immer brauchen! :)

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)