Dienstag, 7. Juli 2015

Haul - Juni Teil 2.

Ende Juni habe ich noch ein paar Lacke in mein Reportoire aufgenommen, die ich euch nachträglich heute zeigen möchte. Ein paar davon habt ihr in den letzten zwei Wochen schon gesehen, die restlichen werden (früher oder später) folgen. Die bisherigen Blogposts habe ich euch verlinkt.


Essie - Stroke of Brilliance

Wenn ich mir einen Laden für meine Unistadt wünschen dürfte, wäre es wohl TK Maxx. Für diesen Topper von Essie, der in Deutschland nicht verkauft wird, habe ich 4,99€ gezahlt. Das blaue Glitzerwunder habe ich *hier* für den 'Blue Friday' lackiert.


Balea - Lippenöl Roll-On

Den Roll-On Balm von Balea möchte ich schon ausprobieren, seit das erste Bild davon auf Instagram aufgetaucht ist. Für außergewöhnliche Lippenprodukte bin ich immer zu haben, besonders wenn se nach Kokos duften. Das Produkt kostet 1,95€. Momentan teste ich es aus, interessiert euch eine Review dazu? Wenn ja, schreibt es in die Kommentare!


Essence - Crew First! - Nauti Girl LE

Nachdem anfang des Monats - dank meinem Freund - Ahoy, Boy bei mir eingezogen ist, gab es auf Instagram so viele schöne Bilder von seinem nudefarbenen Brüderchen zu sehen, dass dieser es ihm gleichgetan hat. Bei Rossmann stehen immer noch fast alle Lacke der LE im Aufsteller, vielleicht bekomme ich die letzten zwei wieder im Sale. Der Originalpreis liegt nämlich bei 1,95€, die Lacke sind also teurer, als man es von Essence gewohnt ist. Eine Review zu meinen bisherigen zwei NautiGirl-Lacken kommt demnächst!


Essie - Chillato & Saltwater Happy - Peach Side Babe LE

Meine Auswahl in Sachen aktuelle Essie LE kennt ihr schon, die Review dazu findet ihr *hier*. Ich bin immer noch nicht sicher, ob ich Sunset Sneaks nicht doch noch brauche... Aber es war schon schwer genug, diese beiden aufzutreiben, und ich möchte mein Glück ja nicht überstrapazieren.


Boulevard de Beauté - Dreierset von New Yorker

Dieses Set mit Pastellfarben in Sprenkeloptik habe ich schon Anfang des Jahres in Berlin gesehen. Dort beziehungsweise damals hat es jedoch 5€ gekostet, was ich dafür nicht ausgeben wollte. Im New Yorker in der Stadtgalerie Schweinfurt war das Set bei meinem letzten Besuch auf 2,99€ runtergesetzt, da habe ich sofort zugeschlagen.


Anny - Mysterious Woman

 Dieser schöne Lack von Anny stammt ebenfalls aus der Stadtgalerie Schweinfurt. Ich stand im Douglas am Essieregal, da drückt mein Freund mir plötzlich einen blauen Annylack in die Hand. Begründung: Einige Exemplare waren auf 5,99€ reduziert. Entschieden habe ich mich für diesenn roten Lack.


Bebe - Waldbeer Smoothie Body Lotion
Rival de Loop - High Shine Nail Colour
RdeL Young - Chillin' at South Beach - Welcome to Miami LE
Essence - Red Corazon - ¡Arriba! LE
Essence - Chica Bonita - ¡Arriba! LE
Essence - Festival of Colours - ¡Arriba! LE (fehlt)

Das Tollste an unserer "neuen" Rossmannfiliale - die steht hier erst seit einem halben Jahr - ist, dass er alte LEs auch mal reduziert. Bei Dm stehen die Sachen, die keiner (zum vollen Preis) kaufen möchte immer ewig rum und werden am Ende wahrscheinlich entsorgt. Dank Rossmann befindet sich jetzt also die komplette ¡Arriba! LE von Essence in meinem Besitz. Zusätzlich gab es noch 30% Rabatt auf Nagellack, deshalb habe ich für die drei Lacke für jeweils nur 67 Cent bekommen. Der nudefarbene Lack von RdeL Young hat so noch 90 Cent, der lilane Lack sogar nur 41 Cent gekostet. Auch die Bodylotion, auf die ich schon länger scharf war, war für 1,99€ im Angebot. Hachja, ich liebe Rossmann!


Misslyn - Into The Blue
O.P.I. - Mod About You

Auch in diesem Haul gibt es natürlich wieder Lacke, die mein Freund gesponsert hat. Langsam gehört ihm wohl ein kleiner Pozentsatz meiner Sammlung... Diesmal hat er aber nicht wirklich bezahlt, sonst würde ich mich schämen. Er hat von seiner Kanzlei zwei City-Gutscheine zu je 10€ bekommen und konnte damit nichts anfangen, also hat er sie mir überlassen. Das einzig "Sinnvolle" auf der Liste der Märkte, die die Gutscheine akzeptieren, scheint nämlich Galeria Kaufhof zu sein. Also kam ein OPI für 16€ mit, den ich mir sonst nie leisten würde. Ich habe irgendwie das Gefühl, mein Freund mag OPI-Lacke am liebsten. Whatever, die Review dazu findet ihr *hier*. Vom Restgeld habe ich zwei Textmarker und den kleinen Misslyn-Lack gekauft, der um die 2€ gekostet hat. 

Wenn ihr einen der Lacke besonders gerne sehen möchtet, schreibt es einfach in die Kommentare. Dann werde ich versuchen, ihn baldmöglichst zu lackieren. Habt einen schönen Tag! :)
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du gekauft! :)
    Den essence crew first hab ich gestern erst lackiert, die farbe ist wirklich toll! Leider kam mir die Konsistenz ein bisschen flüssig vor...
    Würde mich über eine Review von dem balea lippen öl rollon freuen ^^

    Das ist bei meinem dm auch so! (Vom Müller brauch ich gar nicht reden, der spart die übrig gebliebenen LE Produkte nicht mal auf!) Die liegen dann in einer so kleinen 'schachtel' noch ewig zum normalpreis und nach einigen wochen werden sie dan MINIMAL reduziert (so vin 4,25€ auf 3,95€ oder so)... :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Dann bringe ich das mal in den nächsten Wochen unter.
      Sowas ist immer ärgerlich, was haben die denn davon, dass das keiner kauft? -.-'

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)