Donnerstag, 30. Juli 2015

Glückslack: Fun Lacquer - Blessing (H).


Mädels! Meine Klausuren sind vorbei, hier wird die nächsten Tage ein Post nach dem anderen rausgehauen - und ihr müsst kein Gemeckere mehr lesen! Langsam kommt auch Ferienfeeling auf.
Den Anfang macht ein Lack, der mich heute begleiten durfte. Blessing (H) ist mein erster Lack von Fun Lacquer und definitiv der besonderste Nagellack unter meinen cirka 650 Exemplaren. Das Schätzchen habe ich bei der lieben Nadine von My List Of gewonnen, ihren Blog könnt ihr euch *hier* ansehen. Vielen Dank nochmal!


Ich habe mich direkt in Blessing (H) verliebt. Die Basis changiert zwischen lila und dunklem Grün, außerdem erinnert mich das Finish stark an Metallic. Aber am allergeilsten - entschuldigt diesen Ausdruck, aber es ist einfach so! - ist der nicht gerade dezente Holoschimmer. Kennt ihr das, wenn ihr jedem Menschen eure Nägel fast ins Gesicht klatscht, weil einfach jeder diesen tollen Lack sehen muss? Die Leute um mich herum haben heute sehr darunter leiden müssen...


Lackiert habe ich zwei bis drei Schichten, das war von Nagel zu Nagel unterschiedlich. Ich schätze, es kommt auf die erste Schicht an, die bei mir teilweise kaum sichtbar war. Blessing legt erst ab der zweiten Schicht so richtig los, da dann aber richtig! Als Basecoat habe ich vorsichtshalber die Peel Off Base von p2 verwendet - zu der schulde ich euch auch noch eine Review!


Leider hat der Lack es nicht lange auf meinen Nägeln überlebt. Nach der Klausur heute morgen war ich mit einer Kommolitonin in der Stadt, danach war leider an zwei Fingern ein ordentliches Stück abgesplittert, obwohl ich erst gestern Abend umlackiert hatte. Das kann natürlich auch am Peel Off liegen, allerdings hält der bei mir sonst ganz gut. Da ich aber eh jeden Tag neu lackiere, stört mich das kein bisschen.


Ich kann es nur wiederholen, Blessing hat mein Herz im Sturm erobert. Vielleicht muss ich mal selbst im Online-Shop vorbeischauen...
Wie gefällt euch der Hololack? Besitzt ihr Lacke von Fun Lacquer?
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Wow, was für ein schöner Lack <3 Ich habe auch bis jetzt nur einen FUN Lacquer und ich liiiieeeebe ihn auch! Du lackierst jeden Tag neu? Wahnsinn, die Zeit würde ich mir auch gern nehmen... Glückwunsch zu den überstandenen Klausuren! Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich traue mich gar nicht, da zu bestellen, sonst bin ich endgültig arm! :D
      Jetzt, wo Ferien sind, auch zwei bis drei Mal. :D
      Dankeschön! :)

      Löschen
  2. Meine Güte ist der toll!!!!! Ich kann dein Feeling auch voll und ganz nachvollziehen - ich habe ALLES hinter mir und muss jetzt nur noch bibbern, dass es bei der letzten Klausur gereicht hat.. :D
    Der Lack ist wirklich ein Trau - da fangen die Ferien doch super an :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bibbern tu ich auch ein bisschen! :D
      Tatsache. :D

      Löschen
  3. Wunderbar! :) Und ich wünsche dir einen schönen 'Ferienstart' :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Toller Lack ♥
    Von F.U.N Lacquer habe ich bisher vieeel zu wenige Lacke :D

    AntwortenLöschen
  5. Okay... ich habe noch bis zum 12.08 ausgangssperre. klausuren halten mich fest :/

    Aber super für dich :D toller Lack :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke dir die Daumen für die restlichen Klausuren!
      Danke. :D

      Löschen
  6. Sehr gerne.. :-) Schön, dass er Dir so gut gefällt. Auch wenn es natürlich schade ist, dass er direkt am nächsten Tag splittert, aber dank des Finishs verzeiht man ihm viel. Sieht jedenfalls sehr toll aus an Dir.
    Und schöne Ferien wünsche ich Dir!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tausend Dank für dieses Schätzchen! :)
      Danke! :)

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)