Freitag, 17. Juli 2015

Blue Friday | Suede.


Die Alternative Überschrift für diesen Post - die aber genauso doof geklungen hätte - wäre 'Ich mag eigentlich gar keine Jeans' gewesen. Mag ich nämlich wirklich nicht, besitze ich auch gar nicht. Aber wiegesagt - auch doof. Entschuldigt, ich bin gerade etwas wuschig im Kopf. In fünf Stunden sitze ich in meiner Statistikklausur und, obwohl ich normalerweise keine Prüfungsangst habe, möchte ich mich gerade ein klitzekleines Bisschen tot stellen. Und um das zu vergessen, gibt es jetzt Nagellack zu sehen!


Für den heutigen 'Blue Friday' habe ich mir einen Lack von Essence ausgesucht, der schon einige Zeit unlackiert in meinem Helmer steht. I Love My Blue Jeans habe ich gekauft, weil mich das Finish interessiert hat. Unter The Suede konnte ich mir nichts vorstellen. Mittlerweile ist natürlich allseits bekannt, dass der Lack matt trocknen soll.


Der Lack deckt annähernd in einer Schicht, ich habe aus Gewohntheit zwei lackiert. In die etwas dickere Konsistenz habe ich mich direkt verliebt. Solche Lacke verwende ich am liebsten, da kann dann auch nichts verlaufen. Leider haben sich auf den Daumen einige Bläschen gebildet, das liegt aber wohl an der momentanen Hitze.


Wie ihr schon seht, ist der Lack nicht so wirklich matt. The Suede steht wohl für ein semimattes Finish, mir gefällt es aber sehr gut. Da ich die Farbe so schön finde, werde ich ihn wohl auch noch mit Topcoat lackieren, das stelle ich mir noch schöner vor.


Wie gefällt euch der Lack?
Habt ein schönes Wochenende!
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Der durfte bei mir auch einziehen, so ein schönes, dunkles Blau geht einfach immer :).

    Viel Erfolg übrigens bei Deiner Klausur :).

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)