Freitag, 3. Juli 2015

Blue Friday | Stroke of Brilliance.


Endlich Freitag! Sarkasmus Ende. Auch mein Wochenende werde ich mit Lernen verbringen, daher ist es mir relativ egal. Natürlich freue ich mich trotzdem für alle, die dieses wundervolle Wetter in vollen Zügen genießen können! Wie (fast) immer möchte ich heute wieder am 'Blue Friday' teilnehmen. Heute soll es um einen meiner neuen Topper gehen, ich hoffe das ist ausreichend Blau.


Stroke of Brilliance stand schon länger auf meiner imaginären Wunschliste. In Deutschland ist dieser hübsche Topper von Essie leider nicht einfach so erhältlich. Bei meinem letzten Besuch bei TK Maxx hatte ich aber Glück und es standen gleich mehrere Exemplare zur Auswahl. Eins davon wohnt jetzt bei mir.


Lackiert habe ich Stroke of Brilliance zuerst über Coconut Milk von Rival de Loop Young. Der Topper besteht aus einer klaren Base, in der blaue Glitzerteile in verschiedenen Größen schwimmen. Leider hat man immer nur sehr wenige Teilchen am Pinsel, dafür aber umso mehr Klarlack. So wird das Lackieren ein wenig in die Länge gezogen. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass mein Exemplar nicht den schönen Pinsel hat, sondern eine US-Version mit dünnem Pinsel ist. So oder so, das Ergebnis gefällt mir unheimlich gut.


Wie gefällt euch Stroke of Brilliance? Auf welchen Farben könntet ihr ihn euch noch vorstellen?
Ich sitze dann wieder an Statistik, habt ein schönes Wochenende!
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Coconut milk hab ich auch, ich liebe ihn! Stroke of brilliance steht dir wirklich gut :) (aber ich dachte immer, dass es den beim Müller gibt?? Wahrscheinlich hab ich da aber was verwechselt...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, den gibt's garantiert nicht bei Müller. :o

      Löschen
  2. Ich bin zwar grundsätzlich kein Topper Fan, aber bei dem hier werde ich schon wieder schwach. Ist ja auch ein Essie.
    Und ganz nebenbei: ich freue mich jedes Mal total über Deinen Header. Das Foto ist einfach zu toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss ich mich auch immer wieder zwingen, die zu lackieren. :D
      Danke! Deswegen bleibt er auch, obwohl er super unprofessionell ist! :D

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)