Freitag, 24. Juli 2015

Blue Friday & Specialties | BBC Chasing Waves oder auch: Mintliebe ist zeitlos.


Nachdem mein Wintab mich heute morgen schön verarscht hat und sich nicht mit dem Internet verbinden wollte, hier also der zweite Versuch, den heutigen Post zu schreiben.
Vielleicht erinnert ihr euch an die geheimnisvolle Tüte, die ich vor einiger Zeit von der lieben Julia von Nailartinc bekommen habe. Darin befanden sich aussortierte Lacke, die sie mir geschenkt hat. In dieses Exemplar habe ich mich sofort verliebt. BBC Chasing Waves von Essence entstammt einer uralten LE namens Sun Club. Und naja, er ist mint, wie könnte ich ihn da nicht lieben?


Lackiert habe ich ihn schon im Frühling, daher die (leider) etwas dunklen Bilder. Heute ist er endlich an der Reihe und darf sich zum 'Blue Friday' zeigen. Außerdem möchte ich mit ihm bei den 'Specialties' teilnehmen, dort sind diese Woche nämlich geschenkte Lacke gefragt.


BBC Chasing Waves ließ sich einfach traumhaft lackieren. Die Konsistenz ist etwas dicker, was wahrscheinlich am Alter des Lacks liegt. Ich mag das ja. Der Pinsel ist eckig, nicht wie die aktuellen Lackpinsel von Essence, damit kam ich aber super klar. Für ein deckendes Ergebnis habe ich zwei Schichten lackiert. Der einzige Nachteil an diesem Lack war, dass die Trockenzeit ein wenig länger war, als man erwartet - das kommt, denke ich, aber ebenfalls vom Alter.


Bei solchen Lacken ärgere ich mich, dass meine Nagellacksucht noch nicht so alt ist. Dass es früher schon so schöne Lacke gab, das habe ich nie bemerkt!
Wie gefällt euch der Lack-Opi?
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Der Lack ist wirklich hübsch. Früher mochte ich Mint ja gar nicht, da es mich immer an sterile Kittel, Rollo's, etc. beim Zahnarzt erinnert hat, aber mittlerweile mag ich es sehr gern. Vor allem, wenn es so zart ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lack ist übrigens endlich auf dem Weg zu Dir. auch wenn ich's leider erst so spät geschafft habe.. ;-)

      Löschen
    2. An Zahnarzt habe ich noch gar nicht gedacht, aber jetzt wo du es sagst. :D
      Yay, kein Problem! Ich freue mich schon. *-*

      Löschen
  2. puh, nun fühle ich mich irgendwie alt!
    die LE war schon zu meinen Nagellack-Zeiten. zwar recht zu anfang aber auch nicht direkt der Start
    ich habe von der LE drei Lacke Orange, Blau, Pink. Wobei aktuell nur noch zwei Lacke in meiner Sammlung sind blau und Orange, da Pink leider durch viel gebrauch und wegen Konsitenzgründen meine Sammlung schon verlassen musste entweder vor meiner Blogzeit oder zu beginn der Blogzeit
    Der Lack sieht klasse aus super das du den Lack mit den Aktionen verbinden konntest

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat ja nichts mit Alter zu tun, ich hab mein "Nagellackding" nur erst seit etwa zwei Jahren. :D

      Löschen
  3. Boahhh den Nagellack hatte ich auch mal und jetzt wo ich ihn bei dir sehe, hätte ich ihn schon gerne wieder.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Den hatte ich auch mal! Die LE war damals recht zu Anfang meiner Lackzeit. Ich konnte mich mit BBC Chasing Waves aber nie so richtig anfreunden. Ich mag eigentlich nämlich kein Mint auf meinen Nägeln und der Lack war immer sehr flüssig und brauchte bei mir drei Schichten. Mittlerweile habe ich ihn daher aussortiert. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der hier ist eigentlich sehr lackierfreundlich - vielleicht hat die liebe Julia ihn gut gepflegt. :D

      Löschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)