Donnerstag, 4. Juni 2015

Swatches | Hawaii Collection by OPI.


Heute kam endlich mal die Sonne raus! Und da mit dem Juni nun auch der Sommer Einzug erhält, möchte ich euch die aktuellen Sommerlacke von OPI zeigen. Gekauft habe ich die Mini Hulas der Hawaii Collection bei TK Maxx - ich war tatsächlich schon kurz davor, den minten Ton in voller Größe zu bestellen! Nun bin ich aber doch froh, vier der schönen Farben zu besitzen.

Suzi Shops & Island Hops


Babyrosaalarm! Ich geb's zu, die Bezeichnung "Sommerlack" ist hier ein wenig zu viel gesagt. Eher Frühling, im Übergang zum Sommer. Ein Übergangslack also. Auf jeden Fall finde ich das Rosa unglaublich schön, mädchenhaft und zart. Ja, ich bin ein wenig verliebt.


Leider ist die Farbe aber das einzig Traumhafte an diesem Lack, denn die Qualität ist wirklich mies... Sagenhafte vier Schichten habe ich für dieses Ergebnis gebraucht! Und am Ende war der Lack immer noch streifig. Ich bin extrem enttäuscht, dabei hat die Farbe mich so umgehauen. Vielleicht liegt's nur an der Minigröße und die Originalgröße deckt besser, aber hier finde ich OPI-Preise total unangemessen. 


That's Hula-rious!


Mein Lieblingslack aus dieser LE ist der tolle Mintton. Wie lange habe ich Bilder von ihm auf Instagram angestarrt... Auch hier haben wir wieder eher einen Frühlings-/Übergangslack, der aber auch im Sommer gut kommt. 


Auch bei diesem Lack im Miniformat konnte die Qualität nicht überzeugen. Er hat drei Schichten gebraucht, um deckend zu werden. Zudem war das Ergebnis wieder streifig, egal wie viel Mühe ich mir gegeben habe. Da bin ich fast froh, nur die kleine Version zu besitzen.


Lost My Bikini in Molokini


Farblich erinnert mich dieser Lack ein wenig an Suite Retruit, den Namensgeber der aktuellen LE von Essie. Wobei ich glaube, dass der OPI mehr in Richtung lila geht. Eigentlich gar nicht meine Farbe, für den Sommer gefällt sie mir aber ganz gut.


Lost My Bikini in Molokini konnte mich endlich auch in Sachen qualität überzeugen. Deckend in zwei Schichten, keine Streifen, kurze Trockenzeit. Geht doch, warum nicht gleich so?


Aloha From OPI


Niemals hätte ich gedacht, dass mir ein anderer Mini Hula als der Minte sooo gut gefallen würde. Aber auch dieser Rotton hat es mir ordentlich angetan. Irgendwo zwischen Knallerot, Ladyhaft und Koralle befindet sich die tatsächliche Farbe. Einfach Sommer pur!


Auch bei der Qualität reißt es dieser Mini raus. In zwei Schichten wird er komplett deckend und hat ein leicht glossiges Ergebnis. Zusammen mit der kurzen Trockenzeit macht das Aloha From OPI einfach perfekt. Leider lässt er meine Haut noch blasser wirken, als sie ohnehin schon ist, aber das nehme ich bei diesem tollen Rot gerne in Kauf.


Welche Farbe gefällt euch am besten?
xoxo; Sophe.

Kommentare:

  1. Jetzt muss ich heute gleich mal zu tk maxx schauen, ob ich nicht auch Glück hab ;)

    Suzi shops & islsnd jops und that's hula-rious gefallen mir beide sehr gut - die anderen 2 farben sind mir einfach zu knallig...

    AntwortenLöschen
  2. Einfach alle Farben aus dem Set sind wunderschön. :)
    Liebe Grüße, Sophie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alle Kommentare - positive sowie negative Kritik. Bitte beachtet jedoch die Nettiquette. Werbung und Kommentare, die sich nicht auf den Post beziehen, werden gelöscht. Bitte versteht das. :)